Mittwoch, 21.01.2015

Mittwoch, 21.01.2015

• Friendlys

Stimmen: 26 32.5%
  • Copa del Rey

Stimmen: 10 12.5%
  • Tennis

Stimmen: 9 11.3%
  • Handball

Stimmen: 5 6.3%
  • ****** drauf ich spiel alles nach!

Stimmen: 30 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Kohlschreiber ist immer wieder ein Highlight: Drei Punkte Führung im Tiebreak und dann verliert er noch gegen den faulen Tomic. Das deutsche Herrentennis ist echt am Arsch, wenn so jemand, der eigentlich gar keine Perspektive hat unter die ersten fünfzehn Spieler der Welt zu kommen, immer noch unangefochten der beste seines Fachs ist.

Der wird sich nie ändern..bei dem kannse nur over Sätze anspielen, weil der halt starke Leistungsschwankungen hat. Ob er das extra macht oder halt ne Konzentrationsschwäche hat bleibt mir ein Rätsel😃

18bet zufrieden ? Also ist der Buchmacher gut[[nixweiss]]

an sich ja. unterscheidet sich eigentlich nicht zu asiaten wie zb dafabet. dafabet wohl auch die bessere wahl, aber bei 18bet skrill einzahlung möglich, was manchmal ned verkehrt ist.
manchmal haben sie dann aber so aussetzer dabei, stornieren wetten aufgrund irgendwelcher angeblicher quotenfehler und live wetten werden erst nach ca 30sek angenommen.
im großen und ganzen aber kein schlechter bookie.. trotzdem wohl dafa, sbo, etc die bessere wahl.

RW4akc9.jpg

Wieso? Was hatten die denn drin? Liaoning + 7,5 ?

hab +7 @1.84 angespielt.. sekunden nach masis post. ziemlich lächerlich, da andere bookie sogar bessere quoten hatten.

Problem bei dem Laden ist, dass die Software komplett überfordert zu sein scheint, wenn mehrere Leute innerhalb kürzester Zeit auf ein Quote bzw. Linie setzen. Die kommen mit der Quotenanpassung einfach nicht hinterher.

könntest du wohl recht haben.

an sich ja. unterscheidet sich eigentlich nicht zu asiaten wie zb dafabet. dafabet wohl auch die bessere wahl, aber bei 18bet skrill einzahlung möglich, was manchmal ned verkehrt ist.
manchmal haben sie dann aber so aussetzer dabei, stornieren wetten aufgrund irgendwelcher angeblicher quotenfehler und live wetten werden erst nach ca 30sek angenommen.
im großen und ganzen aber kein schlechter bookie.. trotzdem wohl dafa, sbo, etc die bessere wahl.

Wow 30Sek :D

Da bin ich raus, Da ist z.B: Bwin und bet viel viel besser

wie schauts mit dafa und sbo aus bei wettabgabe live [[nixweiss]]

18bet hat mir letztens mehrere wetten auf ein spiel storniert...

begründung war, dass das spiel eigentlich schon raus war und die quoten nicht mehr verfügbar. habe aber die gleiche linie sogar 2x gesetzt mit unterschiedlichen quoten (quote wurde also nach 1.wette neu angepasst)

also schon sehr willkürliche stornierungen und nicht wirklich zu empfehlen der laden...

18bet hat mir letztens mehrere wetten auf ein spiel storniert...

begründung war, dass das spiel eigentlich schon raus war und die quoten nicht mehr verfügbar. habe aber die gleiche linie sogar 2x gesetzt mit unterschiedlichen quoten (quote wurde also nach 1.wette neu angepasst)

also schon sehr willkürliche stornierungen und nicht wirklich zu empfehlen der laden...

Bwin Like, würde ich die stornierten wetten da zusammen zählen würde ich von den noch ca. 5k bekommen

Ein entspanntes Spielchen auch zw. Dinamo und Guanghzou R§F zu erwarten.
Findet in der Türkei statt und wegen den guten Beziehungen zw.Dinamo und dem Guanghzou Trainer,Cosmin Contra,ein ex-Dinamo Urgestein.Vor ein paar Tagen noch Trainer bei Getafe gewesen,dort aber nach den guten Erg. mit Getafe von den Chinesen mit einem fetten Vertrag abgeworben.
Dinamo aktiv gewesen auf dem Transfermarkt.Nach der Umrüstung in den Führungstetagen,neuer Sportdirektor,neuer Trainer,Kapitalinfusion(Insolvenz soll im Sommer erledigt sein) wurden auch ein paar gute Spieler geholt,2 Stürmer ,Henrique von ASA und Marius Niculae der ein Dinamo Produkt ist,einer der grössten Stürmer die das Land hatte doch seine Zeit ist längst vorbei,für ein paar reingeschobene Törchen ist er aber noch gut,wird wsl später selbst in den Füurungsetagen aufsteigen,eine starke Persönlichkeit.
Nicolae Grigorie ,ein erfahrener MF -Spieler noch dazu,letztens bei Apollon gewesen und mit Rapid seine grössten Erfolge gefeiert.
Star des teams sicherlich der Trainer Mihai Teja.
Dinamo bis jetzt 1-3 gegen Bursaspor und 1-0 gegen Aue.
Alle Spieler mit gezahlten Gehälter,gutes Klima