S-loser [[yo]]
Bsoffccessful [[nixweiss]]
amazing [[rofl]]
[[flipa]]
555555555555555555555
S-loser [[yo]]
Bsoffccessful [[nixweiss]]
amazing [[rofl]]
Ein Spiel dauert 90 Minuten![]()
Was ist die Bedeutung wenn eine drogenabhängige Mutter ihr Kind aussetzt, um sich den nächsten Kick zu finanzieren? [[nixweiss]]
this makes me sad [[heul]]
$-lebt...nur Spa$$ [[cheers]]
ich finds gut in der Hz das under 3 mitgenommen
Ach schadeab morgen abend auch wieder dabei. Morgen aber nochmal arbeiten -,-
Muss ich mir die Games wohl laden
hast du leaugepass?
over 5,5 Teamtore @1,57 finde ich aber auch nicht ohne
Thunder are on fire[[schwitz]]
Habe nach dem 1. Viertel Spurs vs. Grizzlies angemacht, Quoten waren schon so, dass es eigentlich enger werden sollte. Aber will mich da nicht ausm Fenster lehnen.das wird doch nicht so weiter gehen oder?
was sagst du zu +11
Habe nach dem 1. Viertel Spurs vs. Grizzlies angemacht, Quoten waren schon so, dass es eigentlich enger werden sollte. Aber will mich da nicht ausm Fenster lehnen.
Gasol im Offensive Game noch gar kein Faktor[[sleep]]
Gino gerade einfach überragend.
Deinen Gino Pick habe ich erst gesehen als das Spiel begann, da war mir aber sofort klar dass der durchgehen wird. Gasol heute mit einem wirklich schlechten Spiel, und dass sag ich nicht nur wegen den schwachen Quoten, defensiv ist der heute völlig von der Rolle, auch wenn er ca. 13-14 Rebounds schon gesammelt hat.Na Noddse, das könnte wohl hinhauen mit unseren Spielerwetten. Ginobili braucht noch 2 und Gasol noch 4 Punkte, sollte wohl machbar sein!
War der Freiwurf von Arthur nicht drin? Da fehlt jetzt irgendwie ein Punkt bei den Grizzlies aufm Scoreboard mMn.[[nixweiss]]
Ja genau. Ich dachte der Freiwurf wäre drin gewesen, hatte aber auch noch das andere Spiel an. Aber wenn der daneben war hat ja alles seine Richtigkeit.Meinst du das 3point play beim Stand von ca. 73 Punkten für die Grizzlies? Da wurde der Schuss fälschlicherweise als 3er gewertet aufm Scoreboard. Der Freiwurf wurde dann vergeben, anschließend wurde der falsche Punkt vom eigentlichen 2er Wurf wieder abgezogen.