Mittwoch, 20.April 2011

Mittwoch, 20.April 2011

• Klar und zwar mit dem Auswärtssieg!

Stimmen: 14 28.0%
  • NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Gegen T´ham ist kein Kraut gewachsen!

Stimmen: 4 8.0%
  • Wird son grottiges Gemurmel wie gestern in Newcastle...

Stimmen: 10 20.0%
  • Egal! Britischer Fuppes schadet meiner Bankroll!

Stimmen: 22 44.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Ein Spiel dauert 90 Minuten
cc101_relax.gif

Was ist die Bedeutung wenn eine drogenabhängige Mutter ihr Kind aussetzt, um sich den nächsten Kick zu finanzieren? [[nixweiss]]

this makes me sad [[heul]]

$-lebt...nur Spa$$ [[cheers]]

ab morgen abend auch wieder dabei. Morgen aber nochmal arbeiten -,-
Muss ich mir die Games wohl laden
hast du leaugepass?
Ach schade:)

Ne League Pass lohnt sich für mich nicht unbedingt, auch wenn der für die Playoffs recht billig ist. Hab ja jetzt noch ein paar Tage Ferien, da kann ich mir schon das ein oder andere Game mehr anschauen als sonst, weil ich völlig ungebunden bin derzeit.

Fluminense macht das 2-4 zum weiterkommen, während nacional schon abgepfiffen war und nur noch hoffte, dass in Argentinien niemand mehr trifft. Das nachdem sie zuhause gegen America schon so ein Spiel hatten

Wird jetzt wieder das time de guerreiros ausgepackt von den Typen nehme ich an, wie nach ihren Siegen 2008 über Sao Paulo und Boca nach Rückstand.

Na Noddse, das könnte wohl hinhauen mit unseren Spielerwetten. Ginobili braucht noch 2 und Gasol noch 4 Punkte, sollte wohl machbar sein!
Deinen Gino Pick habe ich erst gesehen als das Spiel begann, da war mir aber sofort klar dass der durchgehen wird. Gasol heute mit einem wirklich schlechten Spiel, und dass sag ich nicht nur wegen den schwachen Quoten, defensiv ist der heute völlig von der Rolle, auch wenn er ca. 13-14 Rebounds schon gesammelt hat.

War der Freiwurf von Arthur nicht drin? Da fehlt jetzt irgendwie ein Punkt bei den Grizzlies aufm Scoreboard mMn.[[nixweiss]]

Meinst du das 3point play beim Stand von ca. 73 Punkten für die Grizzlies? Da wurde der Schuss fälschlicherweise als 3er gewertet aufm Scoreboard. Der Freiwurf wurde dann vergeben, anschließend wurde der falsche Punkt vom eigentlichen 2er Wurf wieder abgezogen.

Meinst du das 3point play beim Stand von ca. 73 Punkten für die Grizzlies? Da wurde der Schuss fälschlicherweise als 3er gewertet aufm Scoreboard. Der Freiwurf wurde dann vergeben, anschließend wurde der falsche Punkt vom eigentlichen 2er Wurf wieder abgezogen.
Ja genau. Ich dachte der Freiwurf wäre drin gewesen, hatte aber auch noch das andere Spiel an. Aber wenn der daneben war hat ja alles seine Richtigkeit.

Grizzlies jetzt bitte nicht einbrechen.[[sleep]]