Mittwoch, 20.April 2011

Mittwoch, 20.April 2011

• Klar und zwar mit dem Auswärtssieg!

Stimmen: 14 28.0%
  • NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Gegen T´ham ist kein Kraut gewachsen!

Stimmen: 4 8.0%
  • Wird son grottiges Gemurmel wie gestern in Newcastle...

Stimmen: 10 20.0%
  • Egal! Britischer Fuppes schadet meiner Bankroll!

Stimmen: 22 44.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Sehr schwierig das Ganze.. Weiß immer noch nicht ob Barca einfach nen schwächeren Tag hatte, oder Real so gut auf Barca eingestellt war.....

Wird dann wahrscheinlich das Momentum entscheiden.... Beide CL-SPiele für mich no bet.. Einfach nur mit nem Bierchen anschauen unfd genießen.. Und sich noch auf einiges freuen, wen ja schon bei den zwei "unwichtigen" Spielen mächtig was los war - kartentechnisch gesehen...

[[cheers]]
Momentum nun bei Real, aber ob es für nen HW reicht?
Mourinho jetzt in der Situation, daß Real vorlegen muß. Bin mal
gespannt, was der Fuchs sich einfallen läßt. Und ein kartengeiler
Schiri kann das Weiterkommen ja auch noch entscheiden.

nu is das santos spiel weg bei bet365 ... wehe die stornieren meine wetten [[stupid]]

:mrgreen:

Ne, wieso sollten die?

Da ist gerade halt echt Schichtwechsel oder sowas, ist immer so um die Uhrzeit. Deswegen ist dort gerade alles zu, bei allen Spielen. Kommt wahrscheinlich gleich wieder rein. Stonieren werden die zu 100% nichts, wieso auch?

nur wenn du ein Pokersmiley bringst [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

poker%20smiley.gif

zum glück hat cerro noch verkürzt vor der pause, nachdem was letzte woche abgelaufen war, hätte man das schlimmste für den santos sieg befürchten müssen, wenn sie in der kabine hören, dass colo 2-0 vorne liegt, wegen bracket, cruzeiro, ldu etc.

verstehe das nich so ganz. wäre dann ein 2. platz besser wenn colo colo gewinnt?

bräuchte noch 1 tor santos