Momentum nun bei Real, aber ob es für nen HW reicht?Sehr schwierig das Ganze.. Weiß immer noch nicht ob Barca einfach nen schwächeren Tag hatte, oder Real so gut auf Barca eingestellt war.....
Wird dann wahrscheinlich das Momentum entscheiden.... Beide CL-SPiele für mich no bet.. Einfach nur mit nem Bierchen anschauen unfd genießen.. Und sich noch auf einiges freuen, wen ja schon bei den zwei "unwichtigen" Spielen mächtig was los war - kartentechnisch gesehen...
[[cheers]]
was macht der bet365 bookie da beim santos spiel [[nixweiss]]
ich sollte einfach mal aufhören diese bekackten europäischen topligen zu wetten. zum glück is bald die saison vorbei
was macht der bet365 bookie da beim santos spiel [[nixweiss]]
was hast du denn für heute Abend/Nacht noch so außereuropäisches auf dem Zettel?
jap. wie malaga schon sagte.. schichtwechsel könnte gut hinkommen.. oder feueralarm. [[nixweiss]]ist bei noch jemand gerade alles dicht bei bet365[[nixweiss]]
was hast du denn für heute Abend/Nacht noch so außereuropäisches auf dem Zettel?
nu is das santos spiel weg bei bet365 ... wehe die stornieren meine wetten [[stupid]]
Hab grad das Over 6,5 bei Vanuatu (U20) - Amerikanisch Samoa (U20) genommen @ 3,75.
Am.Samoa der Prügelknabe schlechthin in Ozeanien, fangen sich des öfteren mal zweistellig Tore. Das letzte Spiel der Senioren ging 15:0 für Vanuatu aus.
Aktuell 2:0 nach 37 min. Kann man mal versuchen...
Wer hat lust auf Poker?
Einfach Just 4 fun min. 5 Spieler
einfach hier anmelden Zum Pokerspiel « V-I-Poker.de - Spiel mit deinen Stars!
Als werber könnt ihr ja S-lebt eingeben:mrgreen:
bekomme aber nichts[[stupid]]
nur wenn du ein Pokersmiley bringst [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
amazing [[rofl]]
aber Pokern mag ich trotzdem nicht [[grin]]
dann hoffen wir mal auf 11 Tore[[cheers]]
zum glück hat cerro noch verkürzt vor der pause, nachdem was letzte woche abgelaufen war, hätte man das schlimmste für den santos sieg befürchten müssen, wenn sie in der kabine hören, dass colo 2-0 vorne liegt, wegen bracket, cruzeiro, ldu etc.
Du hast Over 10,5 getippt? Da bin ich dabei. :mrgreen:
Würd mich nicht wundern wenn's da in der 2.HZ noch so richtig scheppert... [[cheers]]
punkti punkti strichi strichi fertig ist das S-lebt Gesichti [[nixweiss]]
gibts da auch nen stream für euer seltsames spiel :mrgreen:
unglaublich dämlich santos
ok das wird alles nix
S-loser [[yo]]
Bsoffccessful [[nixweiss]]
amazing [[rofl]]