Mittwoch, 20.April 2011

Mittwoch, 20.April 2011

• Klar und zwar mit dem Auswärtssieg!

Stimmen: 14 28.0%
  • NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Gegen T´ham ist kein Kraut gewachsen!

Stimmen: 4 8.0%
  • Wird son grottiges Gemurmel wie gestern in Newcastle...

Stimmen: 10 20.0%
  • Egal! Britischer Fuppes schadet meiner Bankroll!

Stimmen: 22 44.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Das 1X2 galt für die reguläre Spielzeit.
<table class="tableData tableList" width="100%" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>20 Apr 11 / 21:27</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td> </td> <td>Barcelona - Real Madrid – To Lift The Trophy Live</td> <td> Real Madrid @ 2.10</td></tr></tbody></table>

für mich nicht [[yo]]
hab heute mein Soll erfüllt durch den K-League Cup [[cheers]]

na dann....
cc097_a-chinese.gif

Das 1X2 galt für die reguläre Spielzeit.
<table class="tableData tableList" width="100%" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>20 Apr 11 / 21:27</td><td>Single (Einzelwette)</td><td>1</td><td>
</td><td>Barcelona - Real Madrid – To Lift The Trophy Live</td><td> Real Madrid @ 2.10</td></tr></tbody></table>
na denn GW [[yo]]

Zwischenprüfungen hatte ich auch:D Hatte aber vorher nix gemacht, außer das in der schule :D
Was für ne Ausbildung machste denn
Ach ich hab dafür auch nicht unglaublich viel gemacht, wollte aber so gut sein das ich danach ein Studium bezahlt bekomme [[yo]]
Lerne Industriemechaniker und danach wollt ich in Richtung MaschBau gehen [[cheers]]

Wie schauts bei dir? Dick am abca$hen? [[winkewinke]]

Wie kann ich denn unseriös sein?

Ich kann 10.000€ abbuchen lassen, nur habe ich die Angst, dass die mich limitieren. Zeitweise gibt es automatische Überfrüfungen beim Wetteinsatz, aber die werden sofort immer stattgegeben. Habe irgendwie ein biesschen Bammel..

Die sind nen guter Anbieter, und wenn es bei dir keine Auffälligkeiten gab, haste keine Probleme

bin heute auf Avai, Sao Paulo, Santos -2, Cerro +0.75 und Monterrey.

sao Paulo gebe ich etwas mehr wahrscheinlichkeit da zu gewinnen als es die quoten aussagen, ca.50%, avai wegen den Eindrücken aus dem Hinspiel, im Grunde was MilosNS schreibt, Colo-Cerro erwarte ich ein enges Spiel, glaub nicht, dass Cerro da völlig chancenlos ist, Santos sollte das eh machen, solange sie nicht darauf spekulieren, mit einem X einen besseren AF Gegner zu bekommen, was schwierig für sie ist bei der Tabelle, Monterrey bin ich relativ optimistisch.

Wenn 3 der 5 durchgehen würden ist es ok, besser als under wetten tippen halt.

Ach ich hab dafür auch nicht unglaublich viel gemacht, wollte aber so gut sein das ich danach ein Studium bezahlt bekomme [[yo]]
Lerne Industriemechaniker und danach wollt ich in Richtung MaschBau gehen [[cheers]]

Wie schauts bei dir? Dick am abca$hen? [[winkewinke]]
geht geht. Letzen Tage laufen gut. Muss jetzt erstmal pennen. Morgen arbeiten und dann 4 Tage mal frei und NBA genießen <3
nacht an alle

Wird ein spannender Vergleich, quasi gingen ja die letzten beiden
Spiele remis aus, den Erfolg aber hat Mourinho eingeheimst.
Bin mal gespannt, ob jetzt die @ auf Valencia steigen werden,
denke mal, am Samstag ist Schonung angesagt.

ja, da spielt dann die 2. garde. z.b dieser özil - laut dem zdf ist ja für real das , was messi für barca ist ....[[cheers]]

Wird ein spannender Vergleich, quasi gingen ja die letzten beiden
Spiele remis aus, den Erfolg aber hat Mourinho eingeheimst.
Bin mal gespannt, ob jetzt die @ auf Valencia steigen werden,
denke mal, am Samstag ist Schonung angesagt.

Sehr schwierig das Ganze.. Weiß immer noch nicht ob Barca einfach nen schwächeren Tag hatte, oder Real so gut auf Barca eingestellt war.....

Wird dann wahrscheinlich das Momentum entscheiden.... Beide CL-SPiele für mich no bet.. Einfach nur mit nem Bierchen anschauen unfd genießen.. Und sich noch auf einiges freuen, wen ja schon bei den zwei "unwichtigen" Spielen mächtig was los war - kartentechnisch gesehen...

[[cheers]]

irgendwann musste ja mal madrid gewinnen, dann war heute der perfekte tag. gut zu sehen, dass real madrid sich über so einen titel freut, ausgetrocknet muss es sein. das, was barça in den letzten 5 jahren geschafft hat, werden sie eh nicht so schnell schaffen.
also glückwunsch merengues [[cheers]]