Mittwoch, 20.April 2011

Mittwoch, 20.April 2011

• Klar und zwar mit dem Auswärtssieg!

Stimmen: 14 28.0%
  • NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Gegen T´ham ist kein Kraut gewachsen!

Stimmen: 4 8.0%
  • Wird son grottiges Gemurmel wie gestern in Newcastle...

Stimmen: 10 20.0%
  • Egal! Britischer Fuppes schadet meiner Bankroll!

Stimmen: 22 44.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
das sagt schon einiges über das spiel aus, wenn PEPE die beste chance des spiels hat [[yo]]

was ich schon immer mal fragen wollte: wohnst du eigentlich am westkreuz oder hat der name ne andere bedeutung? ich habe selber mal in der nähe vom ostkreuz gewohnt [[cheers]]
Und ich wohne in der Nähe von Westkreuz. [[grin]]

Wenn Messi weiterhin so isoliert wird, hat Real gute Chancen.

Schiri Starke wären hier zur HZ sicherlich schon 7-8 Karten
rausgerutscht.

Was macht Rüştü eigentlich im Barca-Tor?[[help]]
hier, wie kann es eigentlich sein, dass die hornets-quote auf über 10 gestiegen ist, obwohl sie das erste spiel (@8,2) gewannen? [[nixweiss]]
gibt es verletzte bei NO oder haben die bookies den faktor ''lakers MÜSSEN jetzt gewinnen um anschluss zu halten'' höher gestellt als im 1. spiel? [[help]]

@westkreuz: alles klar [[cheers]]

edit: barcaphil hat schon 2 verletzte genannt [[grin]]

was geht heute in der nba bei dir.
Überlege noch ob ich OKC ML+Memphis+15 als Kombi spiele
Memphis habe ich gerade den Spread mitgenommen. Quoten auf die Spurs steigen, Gino also out?! Die anderen beiden Games erstmal nur anschauen, habe da die ersten Spiele ja noch nicht gesehen.

Schau mir jetzt das Spiel noch an, mach ein Nickerchen und bin zu den Happy Hours wieder da.[[cheers]]

Memphis habe ich gerade den Spread mitgenommen. Quoten auf die Spurs steigen, Gino also out?! Die anderen beiden Games erstmal nur anschauen, habe da die ersten Spiele ja noch nicht gesehen.

Schau mir jetzt das Spiel noch an, mach ein Nickerchen und bin zu den Happy Hours wieder da.[[cheers]]
ab morgen abend auch wieder dabei. Morgen aber nochmal arbeiten -,-
Muss ich mir die Games wohl laden
hast du leaugepass?

der Tag wird ja immer schöner

naja immerhin hat die Frustwette funktioniert

cc015_desperate2.gif