die bats von colorado spielen ziemlich dämlich heute. [[stupid]]
zum glück die defense heute super. [[nixweiss]]
Barca-Real...
2 Karten bisher in einem Hinspiel !?
bet365 geht mit Over 7,5 Karten Linie
von einem "Alles oder Nichts" Spiel aus
oder liegt das am Schiri ? [[nixweiss]]
Was macht Rüştü eigentlich im Barca-Tor?[[help]]
Und ich wohne in der Nähe von Westkreuz. [[grin]]das sagt schon einiges über das spiel aus, wenn PEPE die beste chance des spiels hat [[yo]]
was ich schon immer mal fragen wollte: wohnst du eigentlich am westkreuz oder hat der name ne andere bedeutung? ich habe selber mal in der nähe vom ostkreuz gewohnt [[cheers]]
die bats von colorado spielen ziemlich dämlich heute. [[stupid]]
Barca-Real...
2 Karten bisher in einem Hinspiel !?
bet365 geht mit Over 7,5 Karten Linie
von einem "Alles oder Nichts" Spiel aus
oder liegt das am Schiri ? [[nixweiss]]
Was macht Rüştü eigentlich im Barca-Tor?[[help]]
was geht heute in der nba bei dir.Was macht Rüştü eigentlich im Barca-Tor?[[help]]
hier, wie kann es eigentlich sein, dass die hornets-quote auf über 10 gestiegen ist, obwohl sie das erste spiel (@8,2) gewannen? [[nixweiss]]Was macht Rüştü eigentlich im Barca-Tor?[[help]]
Memphis habe ich gerade den Spread mitgenommen. Quoten auf die Spurs steigen, Gino also out?! Die anderen beiden Games erstmal nur anschauen, habe da die ersten Spiele ja noch nicht gesehen.was geht heute in der nba bei dir.
Überlege noch ob ich OKC ML+Memphis+15 als Kombi spiele
teeschinken - arsenal X, Bei AW CB @2 4/10
gestern hats ja auch schon geklappt![]()
ab morgen abend auch wieder dabei. Morgen aber nochmal arbeiten -,-Memphis habe ich gerade den Spread mitgenommen. Quoten auf die Spurs steigen, Gino also out?! Die anderen beiden Games erstmal nur anschauen, habe da die ersten Spiele ja noch nicht gesehen.
Schau mir jetzt das Spiel noch an, mach ein Nickerchen und bin zu den Happy Hours wieder da.[[cheers]]
WAS? KEIN TOR? so schön gespielt [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
aber gut, war tatsächlich abseits [[sleep]]
..und deine smilies [[yo]]naja immerhin hat die Frustwette funktioniert
![]()
ist die nächste Tor Wette bei bet365 auf die 90 Minuten beschränkt oder geht es in der Verlängerung weiter?
ist die nächste Tor Wette bei bet365 auf die 90 Minuten beschränkt oder geht es in der Verlängerung weiter?
..und lässt sich von torwart pinto eiskalt vernaschen [[yo]]übrigens: adebayor UNFASSBAR bissig. geht richtig krass in die zweikämpfe
Ich brauche Jankoviccccccccccccccccccccccccc
..und lässt sich von torwart pinto eiskalt vernaschen [[yo]]
Finde die Karten- Linie ein wenig zu hoch gegriffen....
aber Meiste Ecken Real @2,1 ist für mich schon fast eine Bank
![]()