Real +0,5
Waren schon in der Liga stärker
Ohne Schiribonus hätte Real es gewonnen
den schiribonus hatte real
Real +0,5
Waren schon in der Liga stärker
Ohne Schiribonus hätte Real es gewonnen
Tolles Spiel in London. [[yo]]
so wird das aber nicht weiter gehen.
under 2,5 in Hz 1 @2,5
under 3,5 @3,25
also ruhig Blut da wieder![]()
Finde die Karten- Linie ein wenig zu hoch gegriffen....
aber Meiste Ecken Real @2,1 ist für mich schon fast eine Bank
![]()
confirmed.
hab ich auch gespielt
Bei WH hab ich ne @2,2 dafür bekommen.auch weil ich denke, dass Barca in Führung gehen wird und Real so mehr nach vorne Spielen muss/wird
Bei WH hab ich ne @2,2 dafür bekommen.
bei bwin gibts die auch, allerdings 3 weg. weiß nicht wie das woanders ist
Normal müßte man hier Barca -1 nochmal versuchen.Wie sind die Prognosen für El Classico ??? Noch paar letzte Informationen ????:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Bei WH 3-Weg.bei bwin gibts die auch, allerdings 3 weg. weiß nicht wie das woanders ist
immer 3-weg soweit ich weiß
dann nehmen wirdoch mal die 2,2, danke für die Info
was sagst du zu der Karten wette 8,5 mMn zu hoch
73´ 1:2 [[yo]]Neuchatel Xamax - FC Basel 0:0 (24.Minute)
Over 2,5
@2,1
3,5/10
Harte Zweikämpfe & Simulieren gehen in der Primera einträchtigist natürlich viel zu hoch.
ABER es ist pokalfinale ( d.h. die karten haben keine konsequenzen), el classico und ich kann den schiri nicht einschätzen.
eine rudelbildung + schiri mit ner unruhigen hand und dann kann die bank auch ganz schnell mal nach hinten losgehen.
deshalb lasse ich wohl die finger davon.
westkreuz, erklär doch bitte mal kurz die gedanken hinter deinen kartenwetten
Hallo,
was bedeutet das "Woodwork into play , Du wettest auf:Ja
?
wieso gehen bei der ecken-wette alle auf real? [[nixweiss]]
ich bin da auf barca.. klar bessere mannschaft, real sucht doch eher den abschluss und entweder der ball geht aufs tor oder ins aus.. barca dagegen dribbelt sich häufig zur grundlinie und werden dort häufig gestört und der ball zur ecke geklärt.. und ich finde schon alleine vom ballbesitz her sollten automatisch auch mehr ecken zu stande kommen.. mehr ballbesitz=mehr chancen auf ecken.. so easy [[nixweiss]]
[[yo]]ich glaube , dass es stange/latte gibt
wieso gehen bei der ecken-wette alle auf real? [[nixweiss]]
ich bin da auf barca.. klar bessere mannschaft, real sucht doch eher den abschluss und entweder der ball geht aufs tor oder ins aus.. barca dagegen dribbelt sich häufig zur grundlinie und werden dort häufig gestört und der ball zur ecke geklärt.. und ich finde schon alleine vom ballbesitz her sollten automatisch auch mehr ecken zu stande kommen.. mehr ballbesitz=mehr chancen auf ecken.. so easy [[nixweiss]]