Mittwoch, 20.April 2011

Mittwoch, 20.April 2011

• Klar und zwar mit dem Auswärtssieg!

Stimmen: 14 28.0%
  • NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Gegen T´ham ist kein Kraut gewachsen!

Stimmen: 4 8.0%
  • Wird son grottiges Gemurmel wie gestern in Newcastle...

Stimmen: 10 20.0%
  • Egal! Britischer Fuppes schadet meiner Bankroll!

Stimmen: 22 44.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Kazan II kein Tor @1,44 5/10

Kazan II ohne jede Chance hier!!!

cc086_relax2.gif

verfolgst du das Spiel?

verfolgst du das Spiel?

naja was heißt verfolgen...leider wird es nicht im TV übertragen, oder ich finde es nicht....Kenne einen, der gerade dort ist und mir per ICQ einen kleinen Tickerdienst erweist

aber auch ohne das Spiel zu sehen Muss ich diese @ einfach mitnehmen, da Kazan II eigentlich nichts drauf hat. Und so spielen sie auch

der TW ist zZ nur zu gut

cc050_blocked.gif

ich muss ja nicht recht behalten...mich zu layen ist sowieso immer ganz gut, siehe Statistik

cc074_dead.gif

Das ist der einzigste Grund...

achwas, Spaß...[[yo]]

Hab mir eine risen Kombi oder so erstellt zum mitfiebern mit 6 Euro Einsatz, 292 Gewinn...

Und so noch 2/10 angespielt, ist für mich eher eine Gefühlswette...sowas gibts manchmal.

Also wenns nicht klappt, geht für mich sicher keine Welt unter, wenns klappt...rückt die Kombi immer näher...dann muss nur noch eine 1.70er und 2.10er Quote durch, also durchaus machbar...

Ein 17/10 auf Barca Sieg/Barca HC-Sieg würde ich jetzt nicht unbedingt als Analyse bezeichnen [[schwitz]]
Das ist schon arg. [[yo]]
Wenn Real es schafft, ein Teil des Dreiecks Xaxi, Iniesta, Messi
zu isolieren, wird sehr schwer für Barca. Tore ja auch nur vom
Elfmeterpunkt gefallen. Puyol nach seiner Verletzungspause
stellt m.E. ein gewisses Risiko in der Abwehr dar. Momentan zu
den Quoten würde ich 1X2 nicht tippen wollen, erst mal die
Aufstellung abwarten und zu einem gepflegten Roten inplay die
Märkte sondieren.

Der 31. Spieltag ist für mich wirklich sehr schlecht zu durchschauen. Kann mich auf keine Mannschaft festlegen. In den meisten Partien stehen jeweils für beide Mannschaften viel auf dem Spiel. Die Abstiegskandidaten werden den Favoriten alles abverlangen. Deshalb rechne ich mit vielen Unentschieden.

Im Vorhinein spiel ich nur auf Leverkusen. Nach dem 5:1 Debakel gegen Bayern werden Heynckes und Co. sich keine Blöße geben und zu Hause Wiedergutmachung betreiben.

Auf Freiburg gegen Hannover freu ich mich und schau mal was man da live noch so mitbekommt. Beide Seiten haben ja schöne Quoten. Hannover liebäugelt ja auch noch mit der Champions League.

Das ist schon arg. [[yo]]
Wenn Real es schafft, ein Teil des Dreiecks Xaxi, Iniesta, Messi
zu isolieren, wird sehr schwer für Barca. Tore ja auch nur vom
Elfmeterpunkt gefallen. Puyol nach seiner Verletzungspause
stellt m.E. ein gewisses Risiko in der Abwehr dar. Momentan zu
den Quoten würde ich 1X2 nicht tippen wollen, erst mal die
Aufstellung abwarten und zu einem gepflegten Roten inplay die
Märkte sondieren.

und sonst? Was sagt der Norden?

Lionel Messi könnte mit einem Treffer im Finale der Copa del Rey heute Abend gegen Real Madrid C.F. sein 50. Pflichtspieltor erzielen. Damit wäre der argentinische Superstar des FC Barcelona der 1. Spieler der Primera Division, der dieses Jubiläum innerhalb 1 Saison geschafft hat.

Für mich ne kleine Mitfieber Wette
Mess schießt 1.Tor in der Zeitspanne 21-45 @ 11 (bet365) [[cheers]]