Real hatte doch am Samstag gg Barca doch viel mehr Ecken, soweit ich das noch in erinnerung habe, warum hat real da eine 2,30 und barca eine 1,8??
Kazan II kein Tor @1,44 5/10
Kazan II ohne jede Chance hier!!!
![]()
Wie kommst du denn hier auf´s Over? s-lebt hat ne Analyse verfasst, in der er von weniger als 2 Toren ausgeht [[nixweiss]]Ach komm, da spielt man das Over 2.5 bei Persepolis zu 2.35 an...wohl nur 2/10 und einmal in einer riesen Kombi, aber jetzt isses bei 2.70...
[[sleep]]
verfolgst du das Spiel?
gibts noch keine analyse zum clasico? wo würde eine solche reinpassen? europa rest?
Wie kommst du denn hier auf´s Over? s-lebt hat ne Analyse verfasst, in der er von weniger als 2 Toren ausgeht [[nixweiss]]
Gibt schon welche - glaub unter Europas Rest. Habe zumindest schon die eine oder andere hier gelesen. ^^
Du hast aber am ehesten Ahnung vom fernen "Russland". Außerdem spricht die stark gestiegene Over Quote nicht gerade für viele Tore [[grin]]ich muss ja nicht recht behalten...mich zu layen ist sowieso immer ganz gut, siehe Statistik
![]()
ich muss ja nicht recht behalten...mich zu layen ist sowieso immer ganz gut, siehe Statistik
![]()
under 1,5 auch von 2,98 auf 2,4 gefallen.Persepolis @ auf 1,9 gefallen innerhalb von 5 Minuten
![]()
Gibt schon welche - glaub unter Europas Rest. Habe zumindest schon die eine oder andere hier gelesen. ^^
Das ist schon arg. [[yo]]Ein 17/10 auf Barca Sieg/Barca HC-Sieg würde ich jetzt nicht unbedingt als Analyse bezeichnen [[schwitz]]
Energienudel löscht meinen für ATPKING nützlichen Beitrag [[stupid]][[sleep]][[rofl]]
Das ist schon arg. [[yo]]
Wenn Real es schafft, ein Teil des Dreiecks Xaxi, Iniesta, Messi
zu isolieren, wird sehr schwer für Barca. Tore ja auch nur vom
Elfmeterpunkt gefallen. Puyol nach seiner Verletzungspause
stellt m.E. ein gewisses Risiko in der Abwehr dar. Momentan zu
den Quoten würde ich 1X2 nicht tippen wollen, erst mal die
Aufstellung abwarten und zu einem gepflegten Roten inplay die
Märkte sondieren.
Die Tage werden länger ...[[dreh]]und sonst? Was sagt der Norden?
LisickiMacht die Lisicki das? Gibt hier Experten? 1. Satz gewonnen, recht souverän beim Aufschlag bisher....
btw. Die ist ja sogar echt heiß...[[nuts]]