Mist! Voll verpeilt...Was für eine Umfrage [[sleep]]
Heute ist "El Clasico" mein Freund ! [[winkewinke]]
Ach ja...morgen [[cheers]]
englisch mit vergessenen hausaufgaben
Glücksbär schrieb:Egal! Britischer Fuppes schadet meiner Bankroll!
die kombi gefällt mir ja mal gar nich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:ansonsten noch ne kombi ueber den tag:
Rechnernetze Uebung
Rhetorik vortrag mit hässliger,lispelnder partnerin
mathe im stickigsten vorlesungssaal der uni
und projektbesprechung mit esoterischem diplomdesigner
...da sag noch einer das studentenleben sei ein kindergarten
fuer mich nacher b2s no @2 2/10 in singapur
denke das wird ein ähnliches ding wie gestern in england.
Klingt nach Guttenberg und Kochmehrin. :mrgreen:Rechnernetze Uebung
Rhetorik vortrag mit hässliger,lispelnder partnerin
mathe im stickigsten vorlesungssaal der uni
und projektbesprechung mit esoterischem diplomdesigner
Machado kommt ja aus Portugal ! :mrgreen:
Warum er gegen Roger Vasselin verloren,beantwortet
sein Profil !
Favourite surfaces are clay court and outdoor hard court…Favourite shot is forehand…Favourite events are Roland Garros and Estoril Open……Currently trains in Lisbon and Barcelona…Hobbies are surfing the internet and following the financial markets…
Moin [[yo]]
Das B2S spiele ich ebenfalls an aber zusätzlich noch den Sieg von Home United. Kann mir nicht vorstellen das sie Heute nochmal verlieren, es muss ein Sieg her sonst verliert man den Sprung an die Spitze. Nur 2 wichtige Spieler werden wieder fehlen.
Neuer-Abschied perfekt !!
Manuel Neuer: Schalke-Torwart wird seinen Vertrag nicht verlängern - FC Schalke 04 - Bild.de
Willkommen beim FC Bayern [[yo]]
Ganz grosse Zustimmung!!!!Der anziehendste Sport der Welt, geprägt durch Leidenschaft und Fanatismus, jeweils war das zumindest mal so, besteht nur noch aus Heuchlern und geldgeilen Huren.
Eine große Enttäuschung dieser Neuer. Bin mal gespannt wie die Schickeria etc. auf diesen Wechsel reagiert.
Neuer-Abschied perfekt !!
Manuel Neuer: Schalke-Torwart wird seinen Vertrag nicht verlängern - FC Schalke 04 - Bild.de
[[yo]]saubere Sache...Höwedis gleich dazu und alles wäre supiiiii
Meine Güte lebt ihr in einer Traumwelt! jetzt schreibt einem seine Jugend auch mittlerweile schon den Vereinswechsel vor...
Der anziehendste Sport der Welt, geprägt durch Leidenschaft und Fanatismus, jeweils war das zumindest mal so, besteht nur noch aus Heuchlern und geldgeilen Huren.
Eine große Enttäuschung dieser Neuer. Bin mal gespannt wie die Schickeria etc. auf diesen Wechsel reagiert.
Also wenn ich als bekennender Kölner die Nr.1 des FC und des DFB wäre, würde ich zu 1000000 Prozent nicht nach Gladbach, Leprakusen, Gayern um nur die schlimmsten zu nennen, gehen!!Meine Güte lebt ihr in einer Traumwelt! jetzt schreibt einem seine Jugend auch mittlerweile schon den Vereinswechsel vor...
super! war ja eigentlich schon seit längerer zeit klar, nun auch offiziell [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Neuer-Abschied perfekt !!
Völliger Blödsinn.
Die Vortsellung von Fußball, die diese Ultras haben egal ob in München oder Schalke, den gibt es nicht mal in der Kreisklasse.
Wenn du einen Job hast und bekommst woanders das dreifache Gehalt + bessere Karrierechance, dann nimmst das auch an. Ein Azubi bleibt ja auch nicht immer da, wo er "groß" geworden ist.
Ob Neuer irgendwo mal als Ultra in einer Fankurve gestanden hat interessiert mich gleich Null. Bei Kahn war es damals das selbe, als Publikumsliebling Aumann beerbt wurde und was ist mit Kahn heute ? In der Allianz-Arena wurde beim Kahn-Abschied Rotz und Wasser geheult.
Also wenn ich als bekennender Kölner die Nr.1 des FC und des DFB wäre, würde ich zu 1000000 Prozent nicht nach Gladbach, Leprakusen, Gayern um nur die schlimmsten zu nennen, gehen!!
Manuel Neuer wäre die ganze Welt offen gestanden, England, Spanien usw.
Trotzdem muss man dem FCB dafür gratulieren den mit Abstand besten Keeper der Welt verpflichtet zu haben!
[[winkewinke]]Bester Torwart der Welt nun bei Bayern dadasdfdaaa! [[winkewinke]]super! war ja eigentlich schon seit längerer zeit klar, nun auch offiziell [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wenn man der Aussage Neuer's glauben schenken kann, dass er nächste Saison mit Höwedes in einem Verein spielt, dann wird er wohl mitwechseln [[yo]]
Ist er glücklich geworden??Poldi ging damals auch weg vom FC Kölle [[nixweiss]]
Volle Zustimmung. Lass ihn mal 1-2 Elfmeter halten und auch der letzte Bayern-Fan verstummt...Interessant dürfte es trotzdem am übernächsten Spieltag werden, wenn S04 in München antritt
gelesen habe ich davon aber noch nichts...geil wäre es, ist für mich nach Hummels der beste deutsche IV aktuell....der Höwedes hat sich enorm entwickelt
und Neuer und Schalke vergangenheit...der hat jetzt gemerkt, wie geil es ist, CL zu spielen, sich international mit den großen zu messen, das wird er bei Bayern sicherlich öfters als bei Schalke...davon abgesehen, will ein Fussballer Titel gewinnen und auch gut verdienen...somit war klar, das bei schalke bald schluss sein wird...
wie schalke sowieso die 21 Mill. für 3 jahre für Neuer bezahlen wollte, war mir eh unklar[[stupid]]
Also wenn ich als bekennender Kölner die Nr.1 des FC und des DFB wäre, würde ich zu 1000000 Prozent nicht nach Gladbach, Leprakusen, Gayern um nur die schlimmsten zu nennen, gehen!!
Manuel Neuer wäre die ganze Welt offen gestanden, England, Spanien usw.
Trotzdem muss man dem FCB dafür gratulieren den mit Abstand besten Keeper der Welt verpflichtet zu haben!
Könnt ihr auch keine neuen Pics bei Blogabet posten? [[help]]