Mittwoch, 20.April 2011

Mittwoch, 20.April 2011

• Klar und zwar mit dem Auswärtssieg!

Stimmen: 14 28.0%
  • NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Gegen T´ham ist kein Kraut gewachsen!

Stimmen: 4 8.0%
  • Wird son grottiges Gemurmel wie gestern in Newcastle...

Stimmen: 10 20.0%
  • Egal! Britischer Fuppes schadet meiner Bankroll!

Stimmen: 22 44.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Glücksbär

Well-known member
Apr. 22, 2010
325
6
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,265,3220&archive=2011-04-20&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten zusammen [[gulligulli]]

Was für eine Umfrage [[sleep]]

Heute ist "El Clasico" mein Freund ! [[winkewinke]]

Ach ja...morgen [[cheers]]
Mist! Voll verpeilt...

Naja, die Umfragen interessieren wohl eh niemanden und zum "El Classico" wird heute Abend noch genug geschrieben werden [[winkewinke]]

Edit: Under 2,5 @2,62 mit 1 EH bei Shandong Luneng - Arema Malang für mich zum Tagesbeginn. Ich kann mir aus den vergangenen Spielen und den Eindrücken des aktuellen Spiels nicht wirklich erklären, warum die Quoten so overlastig sind [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
meine umfage wäre ja gewesen

"wie findet ihr slebts neue smileykommunikation?"
:mrgreen:

fuer mich nacher b2s no @2 2/10 in singapur
denke das wird ein ähnliches ding wie gestern in england.

ansonsten noch ne kombi ueber den tag:

Rechnernetze Uebung
Rhetorik vortrag mit hässliger,lispelnder partnerin
mathe im stickigsten vorlesungssaal der uni
englisch mit vergessenen hausaufgaben
und projektbesprechung mit esoterischem diplomdesigner

...da sag noch einer das studentenleben sei ein kindergarten[[kotz]]

ansonsten noch ne kombi ueber den tag:

Rechnernetze Uebung

...da sag noch einer das studentenleben sei ein kindergarten
die kombi gefällt mir ja mal gar nich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

guten morgen trotzdem! [[cheers]]

Starace gibt auf,weil er keinen Bock
auf Nadal hatte...
Chakvedatze gibt auf,weil sie keinen Bock
auf Wozniacki hatte...
Riba gab auf,weil er keinen Bock hatte
auf den an Nr.2 gesetzten Berdych...
Oh,Machado als Lucky Loser springt ein ! :mrgreen:
Magen-Darm bei Berdych...
Der Lucky Loser
ZVEREV spielt ja auch in der 2.Runde !
LOL

Zuletzt bearbeitet:
fuer mich nacher b2s no @2 2/10 in singapur
denke das wird ein ähnliches ding wie gestern in england.

Moin [[yo]]

Das B2S spiele ich ebenfalls an aber zusätzlich noch den Sieg von Home United. Kann mir nicht vorstellen das sie Heute nochmal verlieren, es muss ein Sieg her sonst verliert man den Sprung an die Spitze. Nur 2 wichtige Spieler werden wieder fehlen.

Machado kommt ja aus Portugal ! :mrgreen:
Warum er gegen Roger Vasselin verloren,beantwortet
sein Profil !
Favourite surfaces are clay court and outdoor hard court…Favourite shot is forehand…Favourite events are Roland Garros and Estoril Open……Currently trains in Lisbon and BarcelonaHobbies are surfing the internet and following the financial markets…

Rechnernetze Uebung
Klingt nach Guttenberg und Kochmehrin. :mrgreen:
Uni in dieser Jahreszeit, da wirst zum Vegetarier. Junges Gemuese mit Apfelsinchen oder Melonen... [[schwitz]]

Machado kommt ja aus Portugal ! :mrgreen:
Warum er gegen Roger Vasselin verloren,beantwortet
sein Profil !
Favourite surfaces are clay court and outdoor hard court…Favourite shot is forehand…Favourite events are Roland Garros and Estoril Open……Currently trains in Lisbon and BarcelonaHobbies are surfing the internet and following the financial markets…

Wird ja bei 365 garnet live angeboten... [[nixweiss]]

Tischtennis ist doch ein schöner Sport [[winkewinke]] Jetzt kann das Under in China kommen oder nicht, Verlust gibt es Dank des kleinen runden Balls schon nicht mehr :mrgreen:

Edit:

Soll Bremen ruhig Wiese nach Schalke gehen lassen, denn Sebi Mielitz würde ich so gerne als Nummer 1 bei Werder sehen! Der Junge ist so unglaublich stark und hätte es definitiv verdient [[winkewinke]]

Edit 2: Da ist das Under futsch...

Zuletzt bearbeitet:
Der anziehendste Sport der Welt, geprägt durch Leidenschaft und Fanatismus, jeweils war das zumindest mal so, besteht nur noch aus Heuchlern und geldgeilen Huren.

Eine große Enttäuschung dieser Neuer. Bin mal gespannt wie die Schickeria etc. auf diesen Wechsel reagiert.
Ganz grosse Zustimmung!!!!
Als Junge in der Schalker Nordkurve gestanden, jetzt zum FCB!
Glückwunsch

Der anziehendste Sport der Welt, geprägt durch Leidenschaft und Fanatismus, jeweils war das zumindest mal so, besteht nur noch aus Heuchlern und geldgeilen Huren.

Eine große Enttäuschung dieser Neuer. Bin mal gespannt wie die Schickeria etc. auf diesen Wechsel reagiert.

Völliger Blödsinn.

Die Vortsellung von Fußball, die diese Ultras haben egal ob in München oder Schalke, den gibt es nicht mal in der Kreisklasse.

Wenn du einen Job hast und bekommst woanders das dreifache Gehalt + bessere Karrierechance, dann nimmst das auch an. Ein Azubi bleibt ja auch nicht immer da, wo er "groß" geworden ist.

Ob Neuer irgendwo mal als Ultra in einer Fankurve gestanden hat interessiert mich gleich Null. Bei Kahn war es damals das selbe, als Publikumsliebling Aumann beerbt wurde und was ist mit Kahn heute ? In der Allianz-Arena wurde beim Kahn-Abschied Rotz und Wasser geheult.

Meine Güte lebt ihr in einer Traumwelt! jetzt schreibt einem seine Jugend auch mittlerweile schon den Vereinswechsel vor...
Also wenn ich als bekennender Kölner die Nr.1 des FC und des DFB wäre, würde ich zu 1000000 Prozent nicht nach Gladbach, Leprakusen, Gayern um nur die schlimmsten zu nennen, gehen!!
Manuel Neuer wäre die ganze Welt offen gestanden, England, Spanien usw.
Trotzdem muss man dem FCB dafür gratulieren den mit Abstand besten Keeper der Welt verpflichtet zu haben!

Völliger Blödsinn.

Die Vortsellung von Fußball, die diese Ultras haben egal ob in München oder Schalke, den gibt es nicht mal in der Kreisklasse.

Wenn du einen Job hast und bekommst woanders das dreifache Gehalt + bessere Karrierechance, dann nimmst das auch an. Ein Azubi bleibt ja auch nicht immer da, wo er "groß" geworden ist.

Ob Neuer irgendwo mal als Ultra in einer Fankurve gestanden hat interessiert mich gleich Null. Bei Kahn war es damals das selbe, als Publikumsliebling Aumann beerbt wurde und was ist mit Kahn heute ? In der Allianz-Arena wurde beim Kahn-Abschied Rotz und Wasser geheult.

Volle Zustimmung. Lass ihn mal 1-2 Elfmeter halten und auch der letzte Bayern-Fan verstummt...Interessant dürfte es trotzdem am übernächsten Spieltag werden, wenn S04 in München antritt

Also wenn ich als bekennender Kölner die Nr.1 des FC und des DFB wäre, würde ich zu 1000000 Prozent nicht nach Gladbach, Leprakusen, Gayern um nur die schlimmsten zu nennen, gehen!!
Trotzdem muss man dem FCB dafür gratulieren den mit Abstand besten Keeper der Welt verpflichtet zu haben!

Poldi ging damals auch weg vom FC Kölle [[nixweiss]]

Wenn man der Aussage Neuer's glauben schenken kann, dass er nächste Saison mit Höwedes in einem Verein spielt, dann wird er wohl mitwechseln [[yo]]

gelesen habe ich davon aber noch nichts...geil wäre es, ist für mich nach Hummels der beste deutsche IV aktuell....der Höwedes hat sich enorm entwickelt

und Neuer und Schalke vergangenheit...der hat jetzt gemerkt, wie geil es ist, CL zu spielen, sich international mit den großen zu messen, das wird er bei Bayern sicherlich öfters als bei Schalke...davon abgesehen, will ein Fussballer Titel gewinnen und auch gut verdienen...somit war klar, das bei schalke bald schluss sein wird...

wie schalke sowieso die 21 Mill. für 3 jahre für Neuer bezahlen wollte, war mir eh unklar[[stupid]]

gelesen habe ich davon aber noch nichts...geil wäre es, ist für mich nach Hummels der beste deutsche IV aktuell....der Höwedes hat sich enorm entwickelt

und Neuer und Schalke vergangenheit...der hat jetzt gemerkt, wie geil es ist, CL zu spielen, sich international mit den großen zu messen, das wird er bei Bayern sicherlich öfters als bei Schalke...davon abgesehen, will ein Fussballer Titel gewinnen und auch gut verdienen...somit war klar, das bei schalke bald schluss sein wird...

wie schalke sowieso die 21 Mill. für 3 jahre für Neuer bezahlen wollte, war mir eh unklar[[stupid]]

Hat er im Interview nach dem Spiel am Samstag gesagt, hatten sie im aktuellen Sportstudio, da war der Höwedes Studiogast

jeder ist käuflich...auch DU!
ich liebe auch meinen Klub, wo ich seit Jahren selbst Fussball spiele, aber wenn mir der Erzrivale auf einmal pro Monat 1000€ zahlen würde, wäre ich auch weg....

Und warum soll man immer ins Ausland gehen ? [[nixweiss]]

Wundert mich, dass ihr beim Effzeh immer noch eure Mannschaft anfeuert, wo ihr nach Wessels jetzt schon den 2 Bayern-Keeper im Kasten stehen habt. [[grin]]
Und wie man hört, seit ihr mit dem ja nicht ganz unzufrieden.