was soll ich machen, er ist nunmal drin in der ausreißergruppe, da muss ich ihn auch erwähnen.
war nicht als Vorwurf gemeint[[cheers]] ich hoffe ja, das Martin am Samstag ein raushaut[[schwitz]]
was soll ich machen, er ist nunmal drin in der ausreißergruppe, da muss ich ihn auch erwähnen.
nicht nur das, er wurde sofort vom Trainer ausgewechselt(obwohl er vor ein paar Minuten vorher eingewechselt war), zusätzlich droht ihm vom Verband eine Sperre wegen .....Respektlosigkeit gegenüber dem Gegner!!!!
manchmal mag ich die arabischen Gesetze[[yo]]
sehe nix davon auf dem video
wird bestimmt gesteinigt [[sleep]]Steht auf etlichen Webseiten in den News. Der Spieler muss wohl jetz richtig Ärger am Hals haben.
Hamburg at its best [[winkewinke]]
Dieses ganze Turnier ist sowas von dermaßen lächerlich [[rofl]]
E./ Mir eh egal, Brown verliert wohl auch noch..[[stupid]][[rofl]]
Wieso wettest du in Hamburg gegen einen Deutschen? [[stupid]][[grin]]
Geldverbrennen vom feinsten !
Ehrlich gesagt raffe ich auch nicht so ganz, warum ich eine @1,16 da als Füller mit reingenommen habe [[rofl]]
Aber eientlich unvorstellbar - Cilic verliert gegen Knittel [[rofl]]
Cilic auf Sand aber auch nix wert....[[nixweiss]]
mir ist aufgefallen ,dass in dieser bengalischen bangalore Liga sehr,sehr ,sehr oft Tore ab der 80´fallen.... ein erneuter Versuch ist es mir Wert
MEG-BEL (3-0) 0 3,5 @2,2 2/10
gleicher Gedanke[[grin]]..............na dann losMEG - BEL over 3,5 @ 2,00 7/10
auf gehts
Na dann mal mit 2/10 drauf da :mrgreen: Zur Sicherheit gehe ich mal duschen [[winkewinke]]mir ist aufgefallen ,dass in dieser bengalischen bangalore Liga sehr,sehr ,sehr oft Tore ab der 80´fallen.... ein erneuter Versuch ist es mir Wert
MEG-BEL (3-0) 0 3,5 @2,2 2/10
MEG - BEL over 3,5 @ 2,00 7/10
auf gehts
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]tu das!:mrgreen:,ich vertraue deinem DuschbadNa dann mal mit 2/10 drauf da :mrgreen: Zur Sicherheit gehe ich mal duschen [[winkewinke]]
7/10 is viel zu hoch! wünsch dir viel erfolg!