TOT FC @ 5,50 2/10
VTC klar spielbestimmend, die werden heute mit Sicherheit nicht verlieren, denke sogar das ein Sieg möglich ist
nur weil sie 4:0 Ecken haben im Moment? Oder gibts irgendwo einen Liveticker mit Spielanalyse
haha, zverev mit dem Re-Break, da konnte er aber echt nix für! ist das mieses Tennis
Jürgen Melzer @ 1.40
Gael Monfils @ 1.28
Nicolas Almagro @ 1.25
Kevin Anderson @ 1.44
Somdev Devvarman @ 1.40
Five-Folds, 1 Wette * €5,50
Habe mal das hier gespielt! [[yo]]
Vagnozzi jetzt durchbringen, Schukin mit Break vor im Dritten geneauso!
Brown Sieht auch gut aus, aber was macht der Cilic da!?[[stupid]]
Was ist wenn Melzer und Monfies ihre tage habe `? :mrgreen:
ziemlich gut besetzt, sind nicht chancenlos
linus gerdemann
hat jemand gestern den liga cup geschaut, gab es infos über die spiele heute? spielt bayern heute wieder in bestbesetzung? rafinha und boateng sollen wohl spielen, weitere infos finde ich nicht.
wie sieht das beim bvb aus?
hat jemand gestern den liga cup geschaut, gab es infos über die spiele heute? spielt bayern heute wieder in bestbesetzung? rafinha und boateng sollen wohl spielen, weitere infos finde ich nicht.
wie sieht das beim bvb aus?
der cilic hat glaube auch jedes aufschlagspiel im 2.satz zu 0 gewonnen, um dann im TB bei 3:2 führung beide aufschläge abzugeben und den satz noch zu verlieren[[stupid]]Da zittert man um eine @1,16 wie sonst was, damit die Kombi durchgeht [[stupid]][[sleep]][[nixweiss]]
den kannst du sicher nicht meinen :mrgreen: nach T.Martin für mich die größte Enttäuschung der Tou
nicht nur das, er wurde sofort vom Trainer ausgewechselt(obwohl er vor ein paar Minuten vorher eingewechselt war), zusätzlich droht ihm vom Verband eine Sperre wegen .....Respektlosigkeit gegenüber dem Gegner!!!!Best Penalty ever! Awana Diab (UAE) vs Lebanon via backheel - YouTube
der Spieler hat danach Gelb wegen unsportlichkeit bekommen
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Robbery mensch,
BVB easy win! Wie letzte Saison[[yo]]
Meine einzigen Buli-Bets werden weiterhin jedes Wochenende BVB(-1) heißen [[cheers]]
Aber ich kann ja mal für dich gucken wie sie spielen wollen [[schwitz]]
€: Ohne Großkreutz, Subotic und GÖTZE!
Pisczek wohl auch noch Magenprobleme