Mittwoch 20.07.2011

Mittwoch 20.07.2011

• Augsburg

Stimmen: 29 47.5%
  • Stuttgart

Stimmen: 7 11.5%
  • Hamburg

Stimmen: 8 13.1%
  • Hertha

Stimmen: 3 4.9%
  • mir ladde

Stimmen: 14 23.0%

• Umfrageteilnehmer
    61
rollen grade ne halbe stunde da gibts schon ne ausreißergruppe.

ziemlich gut besetzt, sind nicht chancenlos

linus gerdemann
luis leon sanchez
remy di gregrorio
faria da costa
boasson hagen
geraint thomas
sandy casa
danilo hondo
tejay van garderen
thomas de gendt

kommen noch nicht so ganz weg, garmin chervelo macht hinten jetzt schon dampf, gestern schon das stärkste team gewesen.

ziemlich gut besetzt, sind nicht chancenlos

linus gerdemann

den kannst du sicher nicht meinen :mrgreen: nach T.Martin für mich die größte Enttäuschung der Tour....als Gegenbeispiel sehe ich Vogt, was der in den Bergen als 39jähriger geleistet hat, war große klasse...

frage mich immer, was die möchtegern top10 fahrer trainieren[[nixweiss]]

hat jemand gestern den liga cup geschaut, gab es infos über die spiele heute? spielt bayern heute wieder in bestbesetzung? rafinha und boateng sollen wohl spielen, weitere infos finde ich nicht.
wie sieht das beim bvb aus?

Subotic fällt definitiv mit Gehirnerschütterung aus, Götze wird wohl wenn überhaupt nicht lange spielen, da er am Knöchel angeschlagen ist! [[yo]]

hat jemand gestern den liga cup geschaut, gab es infos über die spiele heute? spielt bayern heute wieder in bestbesetzung? rafinha und boateng sollen wohl spielen, weitere infos finde ich nicht.
wie sieht das beim bvb aus?

Kloppo hat gesagt das er mit 2 unterschiedlichen Teams auflaufen will, die andere Hälfte trainiert! Allerdings sind einige Spieler angeschlagen/verletzt, gut möglich das der eine oder andere von gestern auch heute spielt...aber wetttechnisch ist dieser Cup doch fürn arsch

Robbery mensch,

BVB easy win! Wie letzte Saison[[yo]]

Meine einzigen Buli-Bets werden weiterhin jedes Wochenende BVB(-1) heißen [[cheers]]

Aber ich kann ja mal für dich gucken wie sie spielen wollen [[schwitz]]

€: Ohne Großkreutz, Subotic und GÖTZE!
Pisczek wohl auch noch Magenprobleme

Zuletzt bearbeitet:
Robbery mensch,

BVB easy win! Wie letzte Saison[[yo]]

Meine einzigen Buli-Bets werden weiterhin jedes Wochenende BVB(-1) heißen [[cheers]]

Aber ich kann ja mal für dich gucken wie sie spielen wollen [[schwitz]]

€: Ohne Großkreutz, Subotic und GÖTZE!
Pisczek wohl auch noch Magenprobleme

hatte mich auf ein finale bvb-bayern heute gefreut mit beiden teams in bestbesetzung, daraus wird dann leider nichts, hätte die 2er quote auf den bvb angespielt, wenn alle dabei gewesen wären