Mittwoch 20.07.2011

Mittwoch 20.07.2011

• Augsburg

Stimmen: 29 47.5%
  • Stuttgart

Stimmen: 7 11.5%
  • Hamburg

Stimmen: 8 13.1%
  • Hertha

Stimmen: 3 4.9%
  • mir ladde

Stimmen: 14 23.0%

• Umfrageteilnehmer
    61
Perez gibts @3.00 bei bet365. Der hat 1:30 Vorsprung und es geht nur noch bergab und die Steigung auch nicht sooo doll.

Experten?

Die Abfahrt ziemlich lang, und noch knapp 50 km bis ins Ziel. Da die erste Abfahrt gut ausgebaut ist, werden die 13 glaube ich Verfolger den auch wieder einfangen, spät. Mitte des "Hügels". Und dann wird er kraftlos sein, weil er alles in diesen versuch setzt. Ich würds lassen.

Die Abfahrt ziemlich lang, und noch knapp 50 km bis ins Ziel. Da die erste Abfahrt gut ausgebaut ist, werden die 13 glaube ich Verfolger den auch wieder einfangen, spät. Mitte des "Hügels". Und dann wird er kraftlos sein, weil er alles in diesen versuch setzt. Ich würds lassen.

Ich habe die 3 ziemlich hoch angespielt. Er macht nen super Eindruck in der Abfahrt und wenn nicht er einen Berg, bzw. besseren Hügel hochfahren kann, dann weiß ich auch nicht.
Ich finde die Quote genial, Vorsprung wird beständig größer. Die 3 ist in meinen Augen ne sichere Sache.

Ich spiele jetzt Bozic @55 0,5/10

Sollten mehrere Fahrer das Ziel gleichzeitig erreichen, und er dabei sein, dann ist er neben Boasson Hagen, der gestern schon in der Ausreißergruppe war, und deshlab kraft verloren hat, der beste Sprinter. Ausserdem ist er "hügelsicher" und die Quote zu hoch.

Btw: Eigentlich sollte in dieser langgezogenen Abfahrt das Feld Vorteile gegenüber dem Solisten an der Spitze haben. Doch Perez Moreno geht sehr viel Risiko ein, und vergrößert seinen Vorsprung jetzt auf mehr als acht Minuten.

eurosport.de

Muss jeder selber wissen, ich glaub trotzdem nicht dran ;)

Ich habe die 3 ziemlich hoch angespielt. Er macht nen super Eindruck in der Abfahrt und wenn nicht er einen Berg, bzw. besseren Hügel hochfahren kann, dann weiß ich auch nicht.
Ich finde die Quote genial, Vorsprung wird beständig größer. Die 3 ist in meinen Augen ne sichere Sache.

36 km sind viel, und er ist auch nicht der Beste Zeitfahrer, also ich kanns mir nicht vorstellen, dass er durchkommt.

So, erste Wette für mich heute:

Cremonese - Inter (17 Uhr)

Cremonese spielt in der dritthöchsten Liga Italiens und hat dort einen hinteren Mittelfeldplatz belegt.
(Inter die beste Mannschaft der Welt) und spielt heute von Beginn weg mit Sneijder, Etoo, Pazzini, Stankovic und Alvarez in der Offensive. Die Defensive mit Castellazzi im Tor und ein paar Jungen (Santon, Caldirola) vielleicht noch nicht so sattelfest.

Over 3.5 Tore @1.78 bwin 5/10

<TABLE id=f24com_tablelive class=lay1><TBODY><TR id=f24com_MId_798094 class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_24043 KId_68"><TD class="status alt">81'</TD><TD class=home>NoSta Novotroitsk
</TD><TD class=result>1-0 (0-0)</TD><TD class=guest>Oktan Perm</TD></TR></TBODY></TABLE>

Nr2 was Vollgas runter ist und nicht mehr gewinnen wird

dafür 0/3/11 vorne [[grin]]

und Bwin ausgerechnet Dagdizel live

Stavropol von Papierform ja viel stärker

Nachtigall i hör de trapsen....oder so:mrgreen:

Bwin die arbeiten mit allen zusammen egal ob Asien

oder Russland oder sonstwo.....

Ich glaube nicht mehr an Zufälle nur mehr an programmierte

Unfälle und dies immer häufiger [[bang]][[hammer]][[kotz]]