und dolents gewinnt tatsächlich im kompletten match 2x ihren aufschlag.....[[hammer]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
für mich nun basketball u20!
litauen -4,5 mit 2/10 zu q 1,83!
Perez gibts @3.00 bei bet365. Der hat 1:30 Vorsprung und es geht nur noch bergab und die Steigung auch nicht sooo doll.
Experten?
Die Abfahrt ziemlich lang, und noch knapp 50 km bis ins Ziel. Da die erste Abfahrt gut ausgebaut ist, werden die 13 glaube ich Verfolger den auch wieder einfangen, spät. Mitte des "Hügels". Und dann wird er kraftlos sein, weil er alles in diesen versuch setzt. Ich würds lassen.
Die Abfahrt ziemlich lang, und noch knapp 50 km bis ins Ziel. Da die erste Abfahrt gut ausgebaut ist, werden die 13 glaube ich Verfolger den auch wieder einfangen, spät. Mitte des "Hügels". Und dann wird er kraftlos sein, weil er alles in diesen versuch setzt. Ich würds lassen.
Ich habe die 3 ziemlich hoch angespielt. Er macht nen super Eindruck in der Abfahrt und wenn nicht er einen Berg, bzw. besseren Hügel hochfahren kann, dann weiß ich auch nicht.
Ich finde die Quote genial, Vorsprung wird beständig größer. Die 3 ist in meinen Augen ne sichere Sache.
Und Quote runter auf Perez ... ich lass das alles mal [[grin]]
In wenigen Sekunden der Vorsprung von 1:04 auf 42 Sekunden, wenn der durchkommt, fress ich n Besen
Würde die Partie in Hamburg stattfinden, hätte Viola keinen Land gegen Brands gesehen.:mrgreen:go go go Viola
Motta World Peace sagte in der abgelaufenen NBA-Saison dass wenn Dallas Meister wird er nackt Venice Beach entlang laufen und sich dabei Stromstöße versetzen lassen.
Also Vorsicht :mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]] Hat er gemacht ?
Ich bin so sicher, ich würds wirklich machen![]()
Motta World Peace sagte in der abgelaufenen NBA-Saison dass wenn Dallas Meister wird er nackt Venice Beach entlang läuft und sich dabei Stromstöße versetzen lässt.
Also Vorsicht :mrgreen:
Und Daniel sagte, wenn Spanien WM wird, läuft er nach Vladiwostok
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Was er nicht getan hat...[[sleep]]
Din Stavropol 5,5 Bet365 conf 2/10
was zuviel ist ist zuviel
[[stupid]][[sabber]]gogogo
Din Stavropol 5,5 Bet365 conf 2/10
was zuviel ist ist zuviel
[[stupid]][[sabber]]gogogo
1 Tor Stavropol @2,5 0,5/10, nur so zum testen
he,he,he:mrgreen:1 Tor Stavropol @2,5 0,5/10, nur so zum testen:mrgreen:
danke für die Blumen, Malaga, eigentlich bin ich ein bad boy aber die Regeln hier zwingen mich zur Beherrschung:mrgreen:Amazing Halvar ... [[yo]]
und guter Tiro [[yo]]
Amazing Halvar ... [[yo]]
und guter Tiro [[yo]]
und Bwin ausgerechnet Dagdizel live
Stavropol von Papierform ja viel stärker
Nachtigall i hör de trapsen....oder so:mrgreen:
Mal sehen wie viele sich auf der Abfahrt nun bei der TdF ledern.