Mittwoch, 2. November 2011

Mittwoch, 2. November 2011

• Inter @ 2.16

Stimmen: 48 59.3%
  • X @ 3.30

Stimmen: 29 35.8%
  • Lille @ 4.00

Stimmen: 4 4.9%

• Umfrageteilnehmer
    81
eines der größten Talente in der Jugendmannschaft zusammen mit Morrison

Pogba ist MF-Spieler

Und aus dem kann wirklich mal was werden? Oder eher sowas wie Aliadiére oder Sinama-Pongolle? Oder noch schlimmer: Vincent Péricard (na den musst nichtmal kennen, obwohl der erst 29 ist).

Zumindest Aliadiere das kaputteste, was jemals von der Insel nach Frankreich zurückkam, wenn ich das mal so salopp formulieren darf:mrgreen: Gemessen am ursprünglichen Talent.

Und aus dem kann wirklich mal was werden? Oder eher sowas wie Aliadiére oder Sinama-Pongolle? Oder noch schlimmer: Vincent Péricard (na den musst nichtmal kennen, obwohl der erst 29 ist).

Zumindest Aliadiere das kaputteste, was jemals von der Insel nach Frankreich zurückkam, wenn ich das mal so salopp formulieren darf:mrgreen: Gemessen am ursprünglichen Talent.

Kann ja,hab schon Szenen aus den Jugendspielen gesehen.

@Noddse: Wieso gehst du beim Familiensport Football wieder auf das Auswärtsteam? Hat bsoffokles dich denn nicht aufgeklärt[[tutu]]Irgendwann müssen diese Colts doch auch was auf die Reihe kriegen [[nuts]]
Der Trip nach Indiana ist ein "Katzensprung" (für amerikanische Verhätnisse), also erwarte ich auch mindestens eine Familie aus Atlanta. Damit zieht das Argument nicht mehr.[[mrbig]]