die werden mit Handschellen angeschnallt am bettkopf sein:mrgreen:
sauber Konter
die werden mit Handschellen angeschnallt am bettkopf sein:mrgreen:
Was ist das für ein Spiel?Halbzeit es steht 23-14. Bedeutet 9 vor! Quote 101 lebt und ist runter auf 41! [[cheers]][[cheers]]
Das wird nen Jackpot heute! [[rofl]][[rofl]]
sauber Konter[[winkewinke]]
Was ist das für ein Spiel?
wie 3st ist deine freundin bitte, wenn sie mit anderen typen in deinem Bett f...und sex in slebts bett
Oh man, hoffentlich weiß das meine Freundin nicht, sonst wird es schwer mit Bayern-Neapel gucken.:mrgreen:
masis Caja Laboral + Montepaschi Siena @ 1.55 bitte jetzt [[schwitz]]
war nur die wahrheit [[prost2]]
wie 3st ist deine freundin bitte, wenn sie mit anderen typen in deinem Bett f...
Hat deine Ische etwa die Hosen an?
Nimm lieber meine Irre Quote! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
du alter einzahler[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[cheers]]bwin funkt
du alter einzahler[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[cheers]]
Halbzeit es steht 23-14. Bedeutet 9 vor! Quote 101 lebt und ist runter auf 41! [[cheers]][[cheers]]
Das wird nen Jackpot heute! [[rofl]][[rofl]]
United mit einer sehr offensiven Startelf,siehe Analyse.Hinzu noch Fryers und Pogba auf der Bank[[cheers]]
Muss ja Basketball auf ganz hohem Niveau sein ... [[rofl]]
Was ich schon immer wissen wollte: Ist dieser Pogba eine Mischung aus Eugen Polansky und Didier Drogba, oder was ist an dem so toll?[[nixweiss]]
Ne, aber wenn's um Sex and the CIty geht, kennt sie kein Pardon. Naja mal schauen, bis jetzt hat sie noch nix gecheckt.[[yo]]wie 3st ist deine freundin bitte, wenn sie mit anderen typen in deinem Bett f...
Hat deine Ische etwa die Hosen an?
eines der größten Talente in der Jugendmannschaft zusammen mit Morrison
Pogba ist MF-Spieler
eines der größten Talente in der Jugendmannschaft zusammen mit Morrison
Pogba ist MF-Spieler
Und aus dem kann wirklich mal was werden? Oder eher sowas wie Aliadiére oder Sinama-Pongolle? Oder noch schlimmer: Vincent Péricard (na den musst nichtmal kennen, obwohl der erst 29 ist).
Zumindest Aliadiere das kaputteste, was jemals von der Insel nach Frankreich zurückkam, wenn ich das mal so salopp formulieren darf:mrgreen: Gemessen am ursprünglichen Talent.
Man wird sehen wie lange noch. Sein Vertrag soll ja auslaufen und Arsenal hat schon Lunte gerochen.
Kann ja,hab schon Szenen aus den Jugendspielen gesehen.
Der Trip nach Indiana ist ein "Katzensprung" (für amerikanische Verhätnisse), also erwarte ich auch mindestens eine Familie aus Atlanta. Damit zieht das Argument nicht mehr.[[mrbig]]@Noddse: Wieso gehst du beim Familiensport Football wieder auf das Auswärtsteam? Hat bsoffokles dich denn nicht aufgeklärt[[tutu]]Irgendwann müssen diese Colts doch auch was auf die Reihe kriegen [[nuts]]
Dempo over 6,5 Ttore @2,10 [[grin]][[grin]][[grin]]