Mittwoch, 2. November 2011

Mittwoch, 2. November 2011

• Inter @ 2.16

Stimmen: 48 59.3%
  • X @ 3.30

Stimmen: 29 35.8%
  • Lille @ 4.00

Stimmen: 4 4.9%

• Umfrageteilnehmer
    81
CL-Damen-Hinspiel 1/8

Frankfurt gg. Paris

kann mir nicht vorstellen, dass hier ein Torfestival entstehen kann, denn Paris wird bestimmt nicht offen mitspielen um dem FFC einen Gefallen zu tun. Pariser Defensive mit Nationalspielerinnen bestückt, nur 3 Gegentreffer in den letzten 6 Spielen. Selbst bei einem Rückstand wird man nicht aufmachen. Und die Frankfurterinnen wissen um die offensiven Qualitäten der Gäste....daher blindes Anrennen auch nicht angesagt.

Under 4.5 für Q1.6 für mich ein MUSS mit 6/10.

Richtig! Hier nochmal die offizielle Bestätigung seitens Villareal und der benannte heutige Kader:

The list of 18 players includes:

Goalkeepers: Diego López and César.
Defenders: Mario, Gonzalo, Musacchio, Ángel, Joan Oriol, Marchena and Catalá.
Midfielders: Bruno, Borja Valero, De Guzmán, Hernán Pérez, Fofo, Wakaso and Marcos Gullón.
Strikers: Gerard and Joselu.

Injured players:

-Rossi: torn ACL of his right knee.
-Nilmar: is recovering from surgery for a meniscal cyst in his right knee.
-Zapata: sprain internal ligament in his right knee.
-Cani: severe sprain internal ligament in his right knee.
-Marco Ruben: sprain left adductor.
-Senna: pain in the hamstring of his left leg.
-Camuñas: severe contusion on the right fibula.
Vorne nur 3 aus der Reserve.Im Mittelfeld meiner Meinung nach keinen erfahrenen,alle die man hat sind verletzt.City wird die überrennen,3 Spieler aus der Reserve sind dabei.

Zuletzt bearbeitet:
69.gif

Fragt sich nur ob er das 6:1 oder 6:2 will

Tja, falscher Bookie, da steckst'e nicht drin [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Für mich nun das over 2,5 im Spiel der Frankfurterinnen gegen die PARISER [[schwitz]][[schwitz]] Girls. Die Quote bei 1,72. zu 4/10:mrgreen:

Frankfurt hat bereits vier (!) Alutreffer in Hälfte eins hingelegt. Wenn Sie jetzt nicht zurückschalten und etwas mehr Glück im Abschluss haben, sollte die Wette durchgehen. Paris sowas von ungefährlich...