Moin Moin!
Mensch,
hab dann tatsächlich Beach-Volleyball bis um heute morgen 7 Uhr verpennt.
Ich kann´s nicht glauben.
Naja, sind ja dann noch n paar Spiele.
guten morgen zusammen .............[[prayer]]
China>
bei Yatai mal das over1,5 @2,10 angespielt
Hast du auch paar schöne Tipps auf Lager? [[help]]
Jetzt grad läuft noch Quali. Spiele da mehr in-play.
Da geht´s ja sehr schnell.
Wenn ich ´ne gute Pre-Game Quote sehe, dann poste ich das auch hier.
In der Quali ist aber meist alles Pre-Game unberechenbar.
Bis auf n paar Ticks, aber die hab´ich ja verpennt[[sleep]]
also Freunde, dass ihr hier alle auf Inter @2,16 tippen wollt? [[nixweiss]]
FT 1:0 [[hammer]]Moin moin meine kleinen Freunde :mrgreen:
Shanghai Shenhua - Beijing Guoan
Over 1,5
@2,25
4/10
Flotte erste Halbzeit mit einigen Chancen und etwas überraschend torlos. 2 Tore hier absolut im Bereich des machbaren.
Die Quote ist für einen Heimspiel von Inter Mailand zu gut, trotz Schwierigkeiten in der Liga, hat sich Inter bisher international gut präsentiert (außer gegen Trabzonspor). Sie sind das genaue Gegenteil von Dortmund.:mrgreen:also Freunde, dass ihr hier alle auf Inter @2,16 tippen wollt? [[nixweiss]]
Auf jeden Fall. Lieber im Club den Nadal treffen als den Hoyzer/Schuon/Schnitzler oder wie sie alle heißen im Wettbüro.funny Story:
Am Wochenende Kurzurlaub in Barcelona, durch nen dummen Zufall auf der Gästeliste des besten Clubs der Stadt gelandet und wen trifft man auf der Party? Raffa Nadal :mrgreen:
Lasst das Wetten sein Freunde und genießt lieber das leben. Wetten ist reine Zeitverschwendung. [[cheers]]
funny Story:
Am Wochenende Kurzurlaub in Barcelona, durch nen dummen Zufall auf der Gästeliste des besten Clubs der Stadt gelandet und wen trifft man auf der Party? Raffa Nadal :mrgreen:
Lasst das Wetten sein Freunde und genießt lieber das leben. Wetten ist reine Zeitverschwendung. [[cheers]]
und das in einem WETTForum :mrgreen::mrgreen: ... der olli hat immer wieder einen auf Lager [[yo]]Lasst das Wetten sein Freunde und genießt lieber das leben. Wetten ist reine Zeitverschwendung. [[cheers]]
du brauchst hilfe?[[help]]
Dempo Over 5,5 @ 3.00 4/10 [[sabber]][[schwitz]][[winkewinke]]
du brauchst hilfe?
also gut - seit er in stuttgart im ersten satz recht souverän geführt/gewonnen hat und es regenpause gab hat er sich quasi abschlachten lassen am nächsten tag als es weiter ging... gegen verdasco
seit dem ist er auf der schwarzen liste
Dempo Over 5,5 @ 3.00 4/10 [[sabber]][[schwitz]][[winkewinke]]
thx [[yo]]Da hat wohl jemand den subtilen dadadassda Humor von Franky nicht verstanden bezüglich blacklisted beim Afrofranzosen Monfils.
Spricht irgendwas gegen Cilic nachher?