Mittwoch, 2. November 2011

Mittwoch, 2. November 2011

• Inter @ 2.16

Stimmen: 48 59.3%
  • X @ 3.30

Stimmen: 29 35.8%
  • Lille @ 4.00

Stimmen: 4 4.9%

• Umfrageteilnehmer
    81

jayare

Well-known member
Juli 6, 2010
1,321
9
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,10,39&archive=2011-11-02&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen !
kaffee2-001.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bwin Live-Wetten ist echt die Hölle.
Hab wieder ne Wette storniert bekommen (Quotenfehler bei kleinem Einsatz). Stornierung ja ok, wenn sie die dann aber auch bei Verlorenen machen würden.
Machen sie aber dann nicht!
Naja, wette dort eh selten live, weil´s Schrott ist.
Penetrant mit ihren Häkchen für "Quotenänderung akzeptieren" und ständig diese geschlossenen Wetten.
Ich schreib denen jedesmal "Drohbriefe":mrgreen:.
Saftladen[[schwitz]]

also Freunde, dass ihr hier alle auf Inter @2,16 tippen wollt? [[nixweiss]]

Nö, ich werde das Spiel nicht anfassen. Aber unter den 3 Möglichkeiten für mich das Realistischste. Wenn ich darauf wetten müsste, würde ich ein Inter DNB nehmen. Quote dafür aber nicht gut genug, imho.

Für mich heute Abend Bayern Over und Lyon AHC +1.

also Freunde, dass ihr hier alle auf Inter @2,16 tippen wollt? [[nixweiss]]
Die Quote ist für einen Heimspiel von Inter Mailand zu gut, trotz Schwierigkeiten in der Liga, hat sich Inter bisher international gut präsentiert (außer gegen Trabzonspor). Sie sind das genaue Gegenteil von Dortmund.:mrgreen:

Ne Frage noch an euch: Ich brauch noch einen "sicheren" Kombifüller, würdet ihr mir Del Potro - Tursunov oder Monfils - Andujar empfehlen?[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
funny Story:

Am Wochenende Kurzurlaub in Barcelona, durch nen dummen Zufall auf der Gästeliste des besten Clubs der Stadt gelandet und wen trifft man auf der Party? Raffa Nadal :mrgreen:

Lasst das Wetten sein Freunde und genießt lieber das leben. Wetten ist reine Zeitverschwendung. [[cheers]]
Auf jeden Fall. Lieber im Club den Nadal treffen als den Hoyzer/Schuon/Schnitzler oder wie sie alle heißen im Wettbüro.

funny Story:

Am Wochenende Kurzurlaub in Barcelona, durch nen dummen Zufall auf der Gästeliste des besten Clubs der Stadt gelandet und wen trifft man auf der Party? Raffa Nadal :mrgreen:

Lasst das Wetten sein Freunde und genießt lieber das leben. Wetten ist reine Zeitverschwendung. [[cheers]]

Ich treff immer nur (per Zufall) die Spieler von Rapid Wien...
Da wär mir Nadal auch wesentlich lieber [[grin]]

du brauchst hilfe?
also gut - seit er in stuttgart im ersten satz recht souverän geführt/gewonnen hat und es regenpause gab hat er sich quasi abschlachten lassen am nächsten tag als es weiter ging... gegen verdasco
seit dem ist er auf der schwarzen liste

Da hat wohl jemand den subtilen dadadassda Humor von Franky nicht verstanden bezüglich blacklisted beim Afrofranzosen Monfils.

Nachdem ich gestern die Finger von der CL gelassen habe und mir lieber den Dortmunder Sieg im Stadion angesehen habe, heute (sehr) kleine Einsätze auf:

ManCity Sieg & HC - Für City ein Sieg enorm wichtig, danach gehts nämlich Auswärts gegen Neapel. Villareal mit Verletzungen ohne Ende.

ManU HC - Egal wer heute aufgestellt wird, Punkte müssen her für United, sollte man nicht unnötig zittern wollen.

Zska Moskau x2 - Die Russen sind hier deutlich besser zu bewerten, auch wenn Burak Yilmaz wieder dabei ist.

Inter 1x - In der Liga erschreckend schlecht, International ( bis auf die niederlage gegen Trabzonspor) bis jetzt sehr ordentlich. Hier die sichere Variante, da Lille punkten müsste um größere Chancen aufs Weiterkommen zu haben.

Bayern 1 - Der Rekordmeister beeindruckt dieses Jahr besonders zu Hause. Klar ist Neapel keine Laufkundschaft, aber in München kann ich mir nichts anderes als einen Sieg vorstellen.