Mittwoch, 2. Mai 2007

Mittwoch, 2. Mai 2007

• AC Milan

Stimmen: 0 0.0%
  • X - Tippers Schreckgespenst

• ManU

• ManU quali

• Milan quali

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
tamla schrieb:
Daniel schrieb:
Tja ManU, hätten wir euch 99 nicht den Titel geschenkt, ihr hätte nie mehr was gewonnen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

so war das [[rofl]] und ich depp dachte tatsächlich acht lange jahre, daß sich die bayern damals selten dämlich angestellt haben [[grin]] so kann man sich täuschen :mrgreen:

So kurios wie der Fink damals den Sheringham anspielte, muss das Absicht gewesen sein. [[exzellent]] :mrgreen:

Daniel schrieb:
Fabius schrieb:
Mailand auf dem Weg zum Titel ohne Maldini heute noch.Sind ja nur alte Herren aber das spielt keine Rolle.Hauptsache taktisch und technisch auf höchsten Niveau.

Mailand holt den Titel.

Nix da, Italien hat schon Deutschland-Cup gewonnen, das muss reichen. Zumindest zeigt sich jetzt, dass Bayern gar nicht so schlecht war, wie es vorm TV aussah. :mrgreen:

Ja mit dem herrlichen Ergebniss von 2:2,war viel mehr drin im Rückspiel.Nur leider sparte man in München an der falschen Stelle um auch dieser Jahr vllt so einem Klasse Team wie Milan paroli zu bieten.Aber mit dem personall war somit leider nicht mehr möglich.Das sage ich als nicht Bayern Fan,nächstes Jahr wird noch schlechter.Wenn Bremen schon bei einem Mittelklasseteam aus Barcelona untergeht.Bei den anderen zwei(Schalke,Stuttgart) habe ich auch wenig Hoffnung.

cmonline schrieb:
Mentalo schrieb:
B36 hat 3:0 gewonnen !!

quelle ? [[sabber]]
soccerway steht ja auch 0-0 :D

Glaub nicht das Soccerway die richtige Ergebnisse. Meines Wissen hat Klaksvik 3:1 gewonnen und nicht verloren.

Quelle dazu:

02. mai 2007, 19:23
Tveir sigrar í Gundadal
B36 og HB hava í kvøld tryggjað sær trý stig í part afturat

Feløgini, sum halda til í Gundadali, hava í kvøld tryggjað sær trý stig í part afturat.
HB hevur vunnið 3-1 á VB/Sumba, og B36 hevur vunnið 3-0 í Gøtu. Bergur Midjord staðfesti B36 sigurin.
B36 hevur eftir sjey umfør 16 stig, og HB hevur eftir sjey umfør 13 stig.

sportal.fo

Tobi schrieb:
Daniel schrieb:
Tja ManU, hätten wir euch 99 nicht den Titel geschenkt, ihr hätte nie mehr was gewonnen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Kannst auch mal deine Bayern ausm Spiel lassen??

[[sleep]]

Ne kanner net, müssen wir wahrscheinlich auch nächste Saison ertragen, wenn ein deutsches Team verliert, "na guckts euch an, die Bayern hätten das aber besser gemacht." [[sleep]]

Tobi schrieb:
Daniel schrieb:

[[sleep]]

neee, das kann unser daniel nun wirklich nicht....
ich glaube, auch morgen beim dsds-finale hätten seine bayern irgendwas besser gekonnt [[rofl]] [[bussi]]

jazzfanwien schrieb:
fluppy schrieb:
majo2006 schrieb:
fluppy schrieb:
Kann mir jemand vielleicht sagen, wie lange ein Baseball Spiel geht?
Ein Spiel hat 90 Minuten.

Der Ball ist zudem rund.

[[grin]]

Also ich habe Baseball geschrieben, falls du nicht richtig gelesen hast...

es gib im American Baseball kein Zeitlimit.
Es spielen immer 7 gg. 7 ! ... außer es bekommt jemand ne rote Karte

tamla schrieb:
Tobi schrieb:
Daniel schrieb:

[[sleep]]

neee, das kann unser daniel nun wirklich nicht....
ich glaube, auch morgen beim dsds-finale hätten seine bayern irgendwas besser gekonnt [[rofl]] [[bussi]]

Ich schau in diesen Tagen lieber BSDS. [[yo]]
Ist viiiiiiieeeeel spannender. [[schwitz]]

Mentalo schrieb:
cmonline schrieb:
Mentalo schrieb:
B36 hat 3:0 gewonnen !!

quelle ? [[sabber]]
soccerway steht ja auch 0-0 :D

Glaub nicht das Soccerway die richtige Ergebnisse. Meines Wissen hat Klaksvik 3:1 gewonnen und nicht verloren.

Quelle dazu:

02. mai 2007, 19:23
Tveir sigrar í Gundadal

Feløgini, sum halda til í Gundadali, hava í kvøld tryggjað sær trý stig í part afturat.
HB hevur vunnið 3-1 á VB/Sumba, og B36 hevur vunnið 3-0 í Gøtu. Bergur Midjord staðfesti B36 sigurin.

sportal.fo

Das 3-1 bezieht sich aber auf HB Torshavn - VB/Sumba, von Klaksvik ist hier nicht die Rede. Oder hast Du noch eine andere Quelle?

Aus meiner Färöer-Erfahrung hat sportal.fo die Resultate immer am schnellsten.

@ Taiga:

War ein bisschen ungeschickt ausgedrückt von mir.

1.Quelle:

KÍ trý stig
Paul Clapson staðfesti til 3-1, eftir at AB hevði stríðst fyri at javna

Klaksvíkingar hóðraðu undan og fara av Argjum í góðveðrinum í kvøld við 3-1 sigri.
Eftir at Gunnar Nielsen hevði lagt KÍ framum 1-0 og 2-0, minkaði Súni Fríði Barbá um munin til 2-1.
Eftir at munurin aftur var vorðin eitt mál, royndi AB at leggja trýst á fyri at javna. Tað eydnaðist ikki.
AB trýstið bar við sær, at tað gjørdist opið í AB verjuni, og Paul Clapson staðfesti 3-1 KÍ sigurin í snarálopi.

sportal.fo

2.Quelle:

Tveir sigrar í Gundadal

Also Baseball geht nicht insgesamt wie Fussball auf Zeit.

Weil mich verwirrt grad, dass bei einem Spiel bei xxlscore die ganze Zeit 4:0 stand und da noch der Status "Started" stand, dass es noch läuft.
Jetzt ist FT und 4:0. Also geht es auch nicht bis zu einem bestimmten Ergebnis.
Das liegt dann wohl an den Spielregeln die ich nicht kenne.

@majo2006

schon ok

egon schrieb:
fluppy schrieb:
Das liegt dann wohl an den Spielregeln die ich nicht kenne.
Ich solchen Fällen hätten dir Herr Google oder Frau Wikipedia bestimmt auch gerne schnell geholfen.

Hab ich schon, und deshalb ja auch die Regeln.
Was einen ungefähren Zeitablauf angeht, hatte ich halt nichts gefunden was mich zufrieden stellt.

Aber danke euch nochmal.

Mentalo schrieb:
@ Taiga:

War ein bisschen ungeschickt ausgedrückt von mir.

1.Quelle:

KÍ trý stig
Paul Clapson staðfesti til 3-1, eftir at AB hevði stríðst fyri at javna

Klaksvíkingar hóðraðu undan og fara av Argjum í góðveðrinum í kvøld við 3-1 sigri.
Eftir at Gunnar Nielsen hevði lagt KÍ framum 1-0 og 2-0, minkaði Súni Fríði Barbá um munin til 2-1.
Eftir at munurin aftur var vorðin eitt mál, royndi AB at leggja trýst á fyri at javna. Tað eydnaðist ikki.
AB trýstið bar við sær, at tað gjørdist opið í AB verjuni, og Paul Clapson staðfesti 3-1 KÍ sigurin í snarálopi.

sportal.fo

Da Paul Clapson definitiv für KI spielt, hast Du Recht und soccerway liegt falsch. [[yo]]

Quelle: http://www.b68.fo/?id=14 (unten sind die Toptorjäger der Schafsinseln [[grin]] )