q.rious schrieb:LEXMARK schrieb:Kann mir jemand sagen wie die Snookerpatie O´Sullivan gegen higgins ausgegangen ist ??
läuft noch, bwin hats drin bei den live wetten
Danke [[bussi]]
q.rious schrieb:LEXMARK schrieb:Kann mir jemand sagen wie die Snookerpatie O´Sullivan gegen higgins ausgegangen ist ??
läuft noch, bwin hats drin bei den live wetten
Mentalo schrieb:4:0 KFUM [[yippieh]]
Fehlt nur noch Klaksvik und Öygard
112chris schrieb:cmonline schrieb:[[heul]]112chris schrieb:Gibt keinen Live Ticker !
wer ist nachm Spiel am schnellsten ? goalzz ?
Ich checke die Homepages und wenn ich´s entdecke, dann wird´s sogleich gepostet !
jazzfanwien schrieb:uje Milan gibt schon mächtig Gas [[nixweiss]]
Tobbel schrieb:112chris schrieb:cmonline schrieb:[[heul]]112chris schrieb:Gibt keinen Live Ticker !
Ich checke die Homepages und wenn ich´s entdecke, dann wird´s sogleich gepostet !
Futbol24 zeigt FT 0:0 ist das korrekt ?
cmonline schrieb:Tobbel schrieb:112chris schrieb:cmonline schrieb:[[heul]]112chris schrieb:Gibt keinen Live Ticker !
Futbol24 zeigt FT 0:0 ist das korrekt ?
ne steht ja nur FT ONLY
euphoriaxxx schrieb:Cool ist das die beiden die ganze zeit die Schuhe wechseln müssen. [[stupid]]
Mentalo schrieb:4:0 KFUM [[yippieh]]
Fehlt nur noch Klaksvik und Öygard
cmonline schrieb:GI Gøta - B36 Torshavn
hat jemand dafür einen Zwischenstand , Livescore o.ä. ?
färoer Inseln
Guten Morgen,ja mit der U17 bin ich bei dir,aber Manu Auswärts bei einem abgezockten Team,wie es die Italiener numehr sind.Sagt mir mein Gefühl eher es gibt die Neuauflage,vom Endspiel 2005
Juninho schrieb:Seids ihr alle bled, wer will denn Milan im Finale sehen? [[stupid]] [[stupid]]
egon schrieb:Ich will sehen, wie Liverpool es Milan noch mal zeigt. :mrgreen:Daniel schrieb:Juninho schrieb:Seids ihr alle bled, wer will denn Milan im Finale sehen? [[stupid]] [[stupid]]
Wer will überhaupt eine der beiden Teams im Finale sehen ? [[nixweiss]]
egon schrieb:Ich will sehen, wie Liverpool es Milan noch mal zeigt. :mrgreen:Daniel schrieb:Juninho schrieb:Seids ihr alle bled, wer will denn Milan im Finale sehen? [[stupid]] [[stupid]]
Wer will überhaupt eine der beiden Teams im Finale sehen ? [[nixweiss]]
Daniel schrieb:Tja ManU, hätten wir euch 99 nicht den Titel geschenkt, ihr hätte nie mehr was gewonnen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Fabius schrieb:Mailand auf dem Weg zum Titel ohne Maldini heute noch.Sind ja nur alte Herren aber das spielt keine Rolle.Hauptsache taktisch und technisch auf höchsten Niveau.
Mailand holt den Titel.
Stimmt allerdings auch wieder. Dürfte nicht so langweilig wie das rein italienische Finale von vor ein paar Jahren werden.Juninho schrieb:Und ich will ein englisches Finale sehen, hat deutlich mehr Reiz. Naja... [[hammer]]
Fabius schrieb:Mailand auf dem Weg zum Titel ohne Maldini heute noch.Sind ja nur alte Herren aber das spielt keine Rolle.Hauptsache taktisch und technisch auf höchsten Niveau.
Mailand holt den Titel.