Mittwoch, 2.6.2010

Mittwoch, 2.6.2010

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
ganz genial ! funzt super ! und du hast damals mit deiner Kohle den Startschuss gegeben[[cheers]]

gut, das wir damals gedealt haben, heute willst du ja für ne 10 euro psc einen hunni retour:mrgreen:

einziger nachteil bei mb...kannst nur 250€ pro Tag abheben[[nixweiss]]

Leider ist es im Moment nicht möglich die Moneybookers MasterCard Limits für Abhebungen an Geldautomaten zu erhöhen, wir hoffen es sehr bald ändern zu können und werden es Ihnen schnellstmöglich per Newsletter mitteilen.

ich hoffe die säcke machen hin :mrgreen:

is btw schon paar monate her [[sleep]] ^^

Leider ist es im Moment nicht möglich die Moneybookers MasterCard Limits für Abhebungen an Geldautomaten zu erhöhen, wir hoffen es sehr bald ändern zu können und werden es Ihnen schnellstmöglich per Newsletter mitteilen.

ich hoffe die säcke machen hin :mrgreen:

is btw schon paar monate her [[sleep]] ^^

habe das teil erst ne woche oder so....ist klasse, aber wie gesagt die 250 nerven....ich erinner mich noch dunkel an meine Jugend, damals konntest mit einer ec karte auch nur 1 x am Tag 400 DM abheben....konnte das Konto noch so voll sein

[[respect]][[respect]][[respect]][[respect]][[respect]][[respect]]2 Mio Umsatz

Betfair Djokovic bis 1,1 ich lach mich tod [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ösipower rules!!!!!!!!!!!!!!!

[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

was ist das den ? trinkst du mein Freund ?? selbst wikepedia ist der Begriff fremd !!

:mrgreen:

[[yo]][[cheers]] GW