Mittwoch, 2.6.2010

Mittwoch, 2.6.2010

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Jap. Aber der Markt reagiert darauf. Weil Petrova auch eine 1.60 hatte und Schiavone stärker ist. Es wird auf die Verletzung spekuliert und die Verletzung hat Dementieva seit 3 Spielen.

Jo Hauptsache schön was zum traden [[yo]]

Und dann evenentuell noch mal ingame auf Schiavone, wenn man erkennt dass Dementieva doch stark angeschlagen sein sollte. Wird sich schnell zeigen denk ich. Momentan ja viel Spekulation.

Jo Hauptsache schön was zum traden [[yo]]

Und dann evenentuell noch mal ingame auf Schiavone, wenn man erkennt dass Dementieva doch stark angeschlagen sein sollte. Wird sich schnell zeigen denk ich. Momentan ja viel Spekulation.

Deswegen. Mit moderaten Einsätzen antasten.

Scores aus Nottingham:

Dent gewinnt
DeHeart gewinnt
Ball gewinnt Satz 1.[[yo]]

Da ist man mal kurz ein paar Stunden nicht hinterm Bildschirm .. tse.

Vielleicht hat die FIFA jetzt den Ergebnisanzeigefehler bei den Sprachen "entdeckt" und blendet vorsorglich die Beweis.. äh Ergebnisse aus.

Übermorgen vormittag entdecken sie dann, dass der Vote schon längst hätte beendet werden sollen ..

hab dir doch gesagt 6:2 ; )

[[cheers]]
Nice! Brauche aber jetzt ein 6-4 im dritten Satz. [[sleep]]

Anbei,

blackhawks_homer_med.jpg

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

beim honduras spiel gleich gibts ne 1.3 für over 1,5?

mit dieser info von berti "We will not aspire to defeat World Cup finalists Honduras on Wednesday but they will be looking forward to exhibiting an encouraging performance.For this game will give way to several young players who have a good future."

eigentlich ne gute sache, oder was meint ihr?

honduras doppelt getroffen gegen weissrussland (2:2)

aserbaidschan kassiert sogar tor von luxemburg.

ich kaufs mal

Zuletzt bearbeitet:
beim honduras spiel gleich gibts ne 1.3 für over 1,5?

mit dieser info von berti "We will not aspire to defeat World Cup finalists Honduras on Wednesday but they will be looking forward to exhibiting an encouraging performance.For this game will give way to several young players who have a good future."

eigentlich ne gute sache, oder was meint ihr?

Ich würd erstmal reingucken ins Spiel [[yo]]

Denke da gibts auch relativ schnell ne bessere Quote.

Das 3. Spiel soll bitte an die Flyers gehen. [[grin]]

Wenn Niemi wieder so hält wie in Spiel 2, dann wirds aber sehr schwer, weil die Hawks in der Offensive so stark sind, dass sie immer Tore machen.
So ein 4:1 Seriensieg wär mir auch recht, also wenn sie den Cup zu Hause dann gewinnen in Spiel 5, aber wenn sie ihn in Philly holen, hab ich auch nix dagegen, dann bekomm ich die Kohle für die Langzweitwette auf die Hawks früher. [[sabber]] :mrgreen:

Wenn Niemi wieder so hält wie in Spiel 2, dann wirds aber sehr schwer, weil die Hawks in der Offensive so stark sind, dass sie immer Tore machen.
So ein 4:1 Seriensieg wär mir auch recht, also wenn sie den Cup zu Hause dann gewinnen in Spiel 5, aber wenn sie ihn in Philly holen, hab ich auch nix dagegen, dann bekomm ich die Kohle für die Langzweitwette auf die Hawks früher. [[sabber]] :mrgreen:
Nö. :mrgreen:

CHI mag von mir aus gewinnen, aber bitte erst in GM 7, damit ich von den Spielen zuvor noch ein wenig Profit schlagen kann. [[grin]]