[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Da ist das Rebreak! 3-3
simbabwe spielt echt gut [[yo]]
der jeremias in mir sagt next goal simbabwe... hmmm aber "nur" 5.75
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Sag doch einfach mal locker bleiben[[yo]]
Ich hab hier mal eine Handballkombi zum Nachspielen:mrgreen:
Flensburg - Lemgo + Gummersbach - Göppingen - 15.24 - Pinnacle (2/10)
Sowohl Lemgo als auch Göppingen viel zu hoch quotiert, das muss man einfach mal probieren[[schwitz]]
mal small auf die 1,83 jetzt fürs under 3,5 bei Brasilien. Nette Quote für das, dass es nach 25 Minuten noch 0:0 steht. [[yo]]
Mir würde schon ein 2 : 0 reichen !!:mrgreen:Ihr wisst aber schon, dass auch ganz schnell mal 3 Tore in HZ 2 fallen? siehe gestern Holland.
Ihr wisst aber schon, dass auch ganz schnell mal 3 Tore in HZ 2 fallen? siehe gestern Holland.
Und Break, wie kann man so dumm sein?3 breakbälle [[hammer]]
11111111111111111Jetzt ist Brasilien auf 1,2. Sieht jemand zufällig iwo das Spiel. Ich mach mir ein bischen Sorgen weil Zimbabwe mehr Ecken hat. Sollte da mal einer reinfallen könnt das noch ziemlich eng werden
Jetzt ist Brasilien auf 1,2. Sieht jemand zufällig iwo das Spiel. Ich mach mir ein bischen Sorgen weil Zimbabwe mehr Ecken hat. Sollte da mal einer reinfallen könnt das noch ziemlich eng werden
1:0 brasilien [[yo]]
roberto carlos freistoß
Naja wer das SPiel gesehen hat...easy money war das nicht. Wenn Zimbabwe nicht so "dumm" gewesen wären hätten sie geführt...
Naja wer das SPiel gesehen hat...easy money war das nicht. Wenn Zimbabwe nicht so "dumm" gewesen wären hätten sie geführt...