oha, der nächste blaue kommt daher :mrgreen:
und ?
oha, der nächste blaue kommt daher :mrgreen:
nein gibts dort nicht. Für größere Langzeits wie WM oder so **************** gut[[yo]]Kann mir jemand sagen wie ich bei OOO Langzeitwetten finde?
Oder gibts das da nich...[[grin]]
naja haken wir die wette heute mal unter "schnellschüsse" ab...dolgopolow 0:5 jetzt, keine chance. [[kotz]]was macht dolgopolow da?? 0:3 gasquet [[hammer]]
Welcher Anbieter? Ich habe überall nur ohne Sonderwetten gesehen [[nixweiss]]Thiago Alves HC+1.5 Sets war ja ein Geschenk gegen den Herrn Gaston Gaudio[[sabber]]
Welcher Anbieter? Ich habe überall nur ohne Sonderwetten gesehen [[nixweiss]]
Thiago Alves HC+1.5 Sets war ja ein Geschenk gegen den Herrn Gaston Gaudio[[sabber]]
2:1 + 4:0 + 3:2Kroatien u19 + schottland u19 + home united @ 4,4
Nistru Otaci Over 2,5 = TOP TIPP :mrgreen:[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Kurs gerade runter von 2,00 auf 1,10 in Asien :mrgreen:
Bet365 hatte gerade noch ne 2,2 jetzt zu. Denke wird mit 1,7 oder so einsteigen.
Edit: Oder erst gar nicht wieder auf machen, Saftladen.
Edit 2: 1-0 Nistru, @ kann man jetzt vergessen.
Edit 3: Spiel ist raus, [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]].
2:1 + 4:0 + 3:2
[[winkewinke]][[winkewinke]]
freut mich. bin auch noch auf die u21. wird![[cheers]]Hmm nice Kombi, hab mich an die Singapur Liga nicht rangetraut, habe nur die beiden U19 von dir übernommen, brauch jetzt nur noch Kroatien u21 [[schwitz]]
Mit was für einen Kader spielt denn dei Slowakei U21 heute genen Kroatien? Hier mal die Mannschaftsaufstellung
Maitan und Piroska im Sturm
Maslo,Izvolt,Pilar undJahic im Mittlefeld
Mraz.Toth,Cikos und Maslo defense
Und im Tor Kosicky
Wo kommen die alle her?Laut Transfermarkt viele doch gar nicht gelistet?
Slowakei U21 - National team - transfermarkt.de
Hey Noddse, alter Basketballexperte
was hälst von Alba over 140, Braunschweig HW @2,35 und Göttingen under 159
finde vorallem das Göttingen under [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
sicher? bei bet365 noch 0:0 oOBalti 111111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:[[sabber]]
Balti 111111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:[[sabber]]
Balti 111111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:[[sabber]]
Jetzt live @bet 365
Anna Lapushchenkova 2,20 die muss gewinnen... Wie kann die überhaout den 1st Set verlieren, wenn das nicht kommt kein Damen-tennis mehr [[droh]]
Hey Freunde ! Was sagt ihr zu Belgien - Bulgarien ? Belgien daheim Türkei , Ungarn , Slowenien besiegt , gegen Spanien und Kroatien zuletzt nur knapp verloren. Bulgarien zerfällt grade .. Stamm 11 Tormann fällt aus , Berbatov spielt dort nicht mehr. M. Petrov und Dimitrov (2 Bulg. Stars) verletzt. Die einzigen Siege , die sie zu verzeichnen haben sind gegen Georgien , Montenegro und Malta
2.5 jetzt. wie sicher biste dir?
Olimpia Balti 1.HZ @ 3,00 bet365 [[yo]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
3/10 <---> normal klar die bessere Spielerin, die zur Zeit auch deutlich besser in Form ist, was da gerade passiert versteh ich nicht. Kann aber nur 3/10 wegen Frauen geben... [[schwitz]]
3/10 <---> normal klar die bessere Spielerin, die zur Zeit auch deutlich besser in Form ist, was da gerade passiert versteh ich nicht. Kann aber nur 3/10 wegen Frauen geben... [[schwitz]]