7,25 @ Simon Greul! [[yo]]
Danke, aber ich hab meine Karriere beendet! :mrgreen:Hab deine Tipps beobachtet sind echt gute Dinger dabei [[yo]]
Heute wollt ich mal einsteigen evtl und ich sehe gar nix :mrgreen:
Danke, aber ich hab meine Karriere beendet! :mrgreen:
Heute wohl ein richtig schlechter Tag von Greul, kann doch nicht sein, dass der da so unter geht!?[[stupid]][[nixweiss]]
Danke, aber ich hab meine Karriere beendet! :mrgreen:
Heute wohl ein richtig schlechter Tag von Greul, kann doch nicht sein, dass der da so unter geht!?[[stupid]][[nixweiss]]
Ich seh mir heute nicht wirklich was, wenn dann steig ich live ein, aber dann geb ich es eh hier bekannt, wie eben bei Greul! [[hammer]]dann eben unter der hand! schieß los [[cheers]]
Wir sind ja unter uns hier, 6 Augen sozusagen ;-)dann eben unter der hand! schieß los [[cheers]]
Ich kann das nichtmal mehr in die Adresszeile eingeben; wird sofort zu AVP - Home wenn ich auf Enter klicke...[[stupid]]also ich lande dort wo ich landen sollte ^^
Es gibt noch Löwenfans [[help]] ??@ Mods
Bitte im Fußballordner keine Löwen-Fans mehr was zu Bayern-Spielen schreiben lassen...........[[sleep]]:mrgreen:
das dumme ist nur, das er recht hat.. [[yo]]@ Mods
Bitte im Fußballordner keine Löwen-Fans mehr was zu Bayern-Spielen schreiben lassen...........[[sleep]]:mrgreen:
Es gibt noch Löwenfans [[help]] ??
das dumme ist nur, das er recht hat.. [[yo]]