Mittwoch, 19.8.2015

Mittwoch, 19.8.2015

• Rapid gewinnt

Stimmen: 14 14.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 6.0%
  • Donesk gewinnt

Stimmen: 49 49.0%
  • over 3,5

Stimmen: 10 10.0%
  • under 3,5

Stimmen: 7 7.0%
  • mir Wurscht, frag naechstes Jahr nochmal, bin noch in Urlaub!

Stimmen: 14 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
Kannst du kurz was dazu sagen?

LSK mit bestem Team, Zweitligist vs mittelmäßigen Fünftligist.

AIK starker Kader, guter Erstligist vs schwachen Viertligisten.

Gefle als durchschnittlicher Erstligist bei nem guten Viertligisten muss stärker Fav sein.
Werden zwar leicht rotieren weil zuletzt viele Spiele.
Aber Grundgerüst der ersten Elf wird spielen.
Wichtiges Spiel für sie. Gestern schon angereist, denke nehmen das sehr seriös.

Hey Leute
Ne Frage zu Donezk:Sind sie wirklich so stark,ich meine in den letzten Jahren immerhin Mking,Costa und Adriano verloren..Konnte man sich denn ähnlich gut wieder verstärken?Kennt sich da jmd.aus?[/QUOT

Shakter donetsk viel schwacher als letztes jahr mit douglas Costa, luiz adriano(ch league torschutzenkonig) und fernando sind drei wichtige spieer gegangen. Mit ordets(5/0) fehlt der stamm iv. Habe mir das letzte spiel angeschaut gegen dnipro 0:2 verloren waren ganz schwach gegen vorskla hatte mab auch seine probleme und spielte nur 2:2. Tapid qien seit 11.2014 kein heimspiel verloren, osterreich ungeschlagen in der liga und Ajax amsterdam rausgeworfen no bet. Eduardo holte man zwar und ferreira kam nach leihe back aber beide konnen bei weitem luiz adriano nicht ersetzten. Glaub rapid mehr als 15 heimspiele nichz verloren. Denke donetsk wird im ruckspiel zuhause alles klar machen. Kucher in der defensive vollig ausser form.

Hey Leute
Ne Frage zu Donezk:Sind sie wirklich so stark,ich meine in den letzten Jahren immerhin Mking,Costa und Adriano verloren..Konnte man sich denn ähnlich gut wieder verstärken?Kennt sich da jmd.aus?[/QUOT

Shakter donetsk viel schwacher als letztes jahr mit douglas Costa, luiz adriano(ch league torschutzenkonig) und fernando sind drei wichtige spieer gegangen. Mit ordets(5/0) fehlt der stamm iv. Habe mir das letzte spiel angeschaut gegen dnipro 0:2 verloren waren ganz schwach gegen vorskla hatte mab auch seine probleme und spielte nur 2:2. Tapid qien seit 11.2014 kein heimspiel verloren, osterreich ungeschlagen in der liga und Ajax amsterdam rausgeworfen no bet. Eduardo holte man zwar und ferreira kam nach leihe back aber beide konnen bei weitem luiz adriano nicht ersetzten. Glaub rapid mehr als 15 heimspiele nichz verloren. Denke donetsk wird im ruckspiel zuhause alles klar machen. Kucher in der defensive vollig ausser form.

Okay, vielleicht deswegen steigende Quote bei Donetsk

Gefle 2013 gg. Lindsdal (4. Liga) 2:1 gewonnen, 2014 gg. Valsta Syrianska (3. Liga) 3:2 gewonnen, beides gleiche Runde wie heute. In den letzten 9 Cuppartien nur 1x zu Null gespielt. Over gefällt mir besser als hc.

Spiele over 2,5 zusammen mit Elfsborg und AIK o2,5, gesamt 2,14 beim Admiral, 2/10.