G
Gast
Guest
Auf den zweiten Blick auch. [[yo]]
und das wusstet ihr nicht als es in fernost für -2.5 noch 1.99 gab? :mrgreen:
Auf den zweiten Blick auch. [[yo]]
Doch, aber dann gibts wieder Schelte wenn mans postet! :mrgreen:und das wusstet ihr nicht als es in fernost für -2.5 noch 1.99 gab? :mrgreen:
Doch, aber dann gibts wieder Schelte wenn mans postet! :mrgreen:
Kannst du kurz was dazu sagen?
und das wusstet ihr nicht als es in fernost für -2.5 noch 1.99 gab? :mrgreen:
Ich habs auch nur bei bet gesehen, over 3,75 bei 1,9 etwa und -1,75 auch so. Dazu over 4,5 @2,5 bei tipp3. Wo hast du die -2 bei 1,99 gesehen?wenn's überall angeboten wird, wird sich sicherlich niemand beschweren. [[yo]]
Ich habs auch nur bei bet gesehen, over 3,75 bei 1,9 etwa und -1,75 auch so. Dazu over 4,5 @2,5 bei tipp3. Wo hast du die -2 bei 1,99 gesehen?
Ich habs auch nur bei bet gesehen, over 3,75 bei 1,9 etwa und -1,75 auch so. Dazu over 4,5 @2,5 bei tipp3. Wo hast du die -2 bei 1,99 gesehen?
Nitram, Gefle -1 1.79 dann nicht auch solide?
was hältst von 1X bei dem Spiel?
hertha u19 wird wohl mega-fixerl![]()
o7,5 muss kommen jetzt
<br /><br />hass, nelson und brömer. letztgenannter heut noch nicht genetzt. cakmak hinter den dreien bereits 2 buden. schau'n mer mal - quoten halt murks...
<br /><br />
bei knapp 10mins+NSZ, dem spielstand und -verlauf is das ok. gemma da jetzt
DANKE[[winkewinke]][[winkewinke]]bei knapp 10mins+NSZ, dem spielstand und -verlauf is das ok. gemma da jetzt
over 3@1,88 doch auch, oder?
Denke auch , dass mindestens 3 Tore fallen sollten.
Danke. Habe es grad bei dafa gespielt.
Beijing über 1,5 Tore @2,3 3/10
geht niemals 0-0 aus. Schätze sogar mindestens 2 fallen
Hey Leute
Ne Frage zu Donezk:Sind sie wirklich so stark,ich meine in den letzten Jahren immerhin Mking,Costa und Adriano verloren..Konnte man sich denn ähnlich gut wieder verstärken?Kennt sich da jmd.aus?[/QUOT
Shakter donetsk viel schwacher als letztes jahr mit douglas Costa, luiz adriano(ch league torschutzenkonig) und fernando sind drei wichtige spieer gegangen. Mit ordets(5/0) fehlt der stamm iv. Habe mir das letzte spiel angeschaut gegen dnipro 0:2 verloren waren ganz schwach gegen vorskla hatte mab auch seine probleme und spielte nur 2:2. Tapid qien seit 11.2014 kein heimspiel verloren, osterreich ungeschlagen in der liga und Ajax amsterdam rausgeworfen no bet. Eduardo holte man zwar und ferreira kam nach leihe back aber beide konnen bei weitem luiz adriano nicht ersetzten. Glaub rapid mehr als 15 heimspiele nichz verloren. Denke donetsk wird im ruckspiel zuhause alles klar machen. Kucher in der defensive vollig ausser form.
Hey Leute
Ne Frage zu Donezk:Sind sie wirklich so stark,ich meine in den letzten Jahren immerhin Mking,Costa und Adriano verloren..Konnte man sich denn ähnlich gut wieder verstärken?Kennt sich da jmd.aus?[/QUOT
Shakter donetsk viel schwacher als letztes jahr mit douglas Costa, luiz adriano(ch league torschutzenkonig) und fernando sind drei wichtige spieer gegangen. Mit ordets(5/0) fehlt der stamm iv. Habe mir das letzte spiel angeschaut gegen dnipro 0:2 verloren waren ganz schwach gegen vorskla hatte mab auch seine probleme und spielte nur 2:2. Tapid qien seit 11.2014 kein heimspiel verloren, osterreich ungeschlagen in der liga und Ajax amsterdam rausgeworfen no bet. Eduardo holte man zwar und ferreira kam nach leihe back aber beide konnen bei weitem luiz adriano nicht ersetzten. Glaub rapid mehr als 15 heimspiele nichz verloren. Denke donetsk wird im ruckspiel zuhause alles klar machen. Kucher in der defensive vollig ausser form.
Okay, vielleicht deswegen steigende Quote bei Donetsk
2,0 was ich mich erinnern kann. Müsst aber auch nachschauen.Kann mir jemand sagen, wie die Quoten für Donetsk heute morgen waren? Bei Bet steht sie momentan bei 2,4.
Meine in Erinnerung zu haben, dass sie heute Morgen drunter lag...
2,0 was ich mich erinnern kann. Müsst aber auch nachschauen.
blödsinn, stand bei 2.4 -.-.
jo, stimmt lt openodds. ergebnisse.at hats von 2.00 auf 2.40 raufgeschraubt, ka was die für einen Zeitrahmen da nehmen.blödsinn, stand bei 2.4 -.-.
Danke, dann hat sich ja doch nicht geändert...