hertha todes peinlich [[rofl]]
Was ist mit denen los [[nixweiss]][[kotz]]?
hertha todes peinlich [[rofl]]
kann ich dir nicht sagen, aufstellung ist vollkommen in ordnung, hsv ja ohne njie sogar vorn, aber scheint heut zu reichen. :mrgreen:
39-3 im 2.f.Ägp., auch nicht schlecht.gabun 2 viertel keine lust und in der kabine geblieben?
39-3 im 2.f.Ägp., auch nicht schlecht.
Feka und Jurcher heute auch am Start beim HSV. Heute so ein Tag wo jeder Schuss sitzt.
ich brauch ägy.mit +38, das schaut momentan gut aus,absurd [[rofl]] im ersten viertel noch gut mitgespielt...
bet so bei 22, ma bei 20 ca.weiß jemand wo das hc nach dem 1viertel lag ? jetzt ja "nur" -48 kommt mir sehr niedrig vor nach so einem katastrophen v2.viertel
weiß jemand wo das hc nach dem 1viertel lag ? jetzt ja "nur" -48 kommt mir sehr niedrig vor nach so einem katastrophen v2.viertel
Dito :mrgreen: Mein Handy komplett abgestürzt (öfters in letzter Zeit, obwohl mein Akku noch min.15 % hatte ) [[nixweiss]]
@karrlemann, ist etwas wenig für ne Analyse.
Daher nicht wundern das dein Pick hier verschoben wurde.
staune ja, dass köhlert erst das dritte gemacht hat. :mrgreen:
Macva Sabac U19 DC @3.75 bet365 small
hab ne kombi wo noch 2 spiele laufen, einal rapid kommt weiter & dann noch malmö kommt weiter.
Ich weiß das alle sagen, dass rapid heute verliert. Aber was meint ihr? Halbwegs realistisch, dass der Schein kommt?
Hey woher wusstest du das? :mrgreen:[[help]][[help]][[help]] sowas von nervig. Ersatzakku klingt auch nicht schlecht, nur will ich nicht wissen wie mich die Leute anstarren wenn ich es austausche :mrgreen:Galaxy s4? Gleiches Problem, zum Glück hab ich Ersatzakku :mrgreen:
hat mal jemand was?
Hey woher wusstest du das? :mrgreen:[[help]][[help]][[help]] sowas von nervig. Ersatzakku klingt auch nicht schlecht, nur will ich nicht wissen wie mich die Leute anstarren wenn ich es austausche :mrgreen:
wessen ursprungs wenn man fragen darf?Ausschlag hab ich
LSK -2,5 2.07 2/10 und -3,5 3.35 1/10 unibet
AIK -3,5 2.35 2/10 und über 5,5 TT 5.00 1/10 sportingbet
Gefle über 2,5 TT 2.45 2/10 und über 3,5 TT 4.70 1/10 sportingbet
[[nuts]]
Quoten bei AIK haben mich sehr verwundert, wollte später noch was dazu schreiben. AIK spielt gegen Ekero, 4. Liga in Schweden und sind sogar dort Letzter. AIK 3. in der Allsvenskan, reist mit einem 19-Mann Kader an, darunter auf den ersten Blick alle Stammspieler.LSK -2,5 2.07 2/10 und -3,5 3.35 1/10 unibet
AIK -3,5 2.35 2/10 und über 5,5 TT 5.00 1/10 sportingbet
Gefle über 2,5 TT 2.45 2/10 und über 3,5 TT 4.70 1/10 sportingbet
[[nuts]]
Siam Navy grade Elfer zum möglichen Ausgleich gg. 9 Gegner verschossen, Ausführung hat allerdings knappe 8 Minuten gedauert, sollte also noch einiges an NSZ draufkommen.
Quoten bei AIK haben mich sehr verwundert, wollte später noch was dazu schreiben. AIK spielt gegen Ekero, 4. Liga in Schweden und sind sogar dort Letzter. AIK 3. in der Allsvenskan, reist mit einem 19-Mann Kader an, darunter auf den ersten Blick alle Stammspieler.
Unibet hat noch TT over 3,5 @1,79 4/10, zugreifen!