Mittwoch, 19.8.2015

Mittwoch, 19.8.2015

• Rapid gewinnt

Stimmen: 14 14.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 6.0%
  • Donesk gewinnt

Stimmen: 49 49.0%
  • over 3,5

Stimmen: 10 10.0%
  • under 3,5

Stimmen: 7 7.0%
  • mir Wurscht, frag naechstes Jahr nochmal, bin noch in Urlaub!

Stimmen: 14 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
A-Jugend Bundesliga

A-Jugend Bundesliga

jetzt gleich, 14:00 Uhr

1860 gegen Heidenheim

ganz kurz: für Heidenheim erstes Jahr Bundesliga- ein Abenteuer, mehr nicht...wird auch wieder runtergehen... 1860 mit einem 8:0 im ersten Spiel am Sonntag gegen Saarbrücken. HDH verliert nach (zugegeben) starker erster Hälfte noch mit 1:3 gegen Mainz...

over 3,5 bei bet365 zu 2,1 in jedem Fall gut anzuspielen (5/10)
Sicherheitsvariante over 3 (1,70) 7/10

Viel Glück[[yo]]
karllemann

Hey Leute
Ne Frage zu Donezk:Sind sie wirklich so stark,ich meine in den letzten Jahren immerhin Mking,Costa und Adriano verloren..Konnte man sich denn ähnlich gut wieder verstärken?Kennt sich da jmd.aus?
Eduardo kommt wieder, der war ganz in Ordnung. Mit Taison, Bernard, Teixera und Marlos hat man immer noch eine starke und schnelle Offensive. Abgänge in der Defensive gabs glaub nicht, Mkhitaryian konnten sie ja gut ersetzen letztes Jahr, Costa wohl auch verkraftbar nur vorne fehlt so ein Adriano bestimmt ein bisschen.

Eduardo kommt wieder, der war ganz in Ordnung. Mit Taison, Bernard, Teixera und Marlos hat man immer noch eine starke und schnelle Offensive. Abgänge in der Defensive gabs glaub nicht, Mkhitaryian konnten sie ja gut ersetzen letztes Jahr, Costa wohl auch verkraftbar nur vorne fehlt so ein Adriano bestimmt ein bisschen.

Wir werden sehen,werde vielleicht H2H Donezk relativ hoch anspielen.

eine schwalbe macht noch keinen frühling.. weder 1860 noch heidenheim sind mannschaften, die das spiel machen können und auf tore aus sind. gerade 1860 verlässt sich auf körperliche vorteile, hinten kompakt stehen und wenn möglich 1-2:0 gewinnen. wenn da kein frühes tor fällt, wirds n geduldsspiel.

erklärt mir jemand die Over-Quoten bei 1860? Erstes Spiel 8-0 gegen Saarbrücken gewonnen, Heidenheim Aufsteiger und 1-3 verloren.
Hätte so mit 1.20 auf 1860 und Linie Over 4 gerechnet, O3.25 die Linie [[nixweiss]]

Heidenheim gegen Mainz ganz gut mit gehalten und ja auch geführt. Mainz wird hoch gehandelt dies Jahr...