G
Gast
Guest
Bekommst 1:8 auf die Mappe und kein mal gelb. Wär mir nicht passiert....
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
evtl. zu langsam, um überhaupt jemanden umtreten zu können
Bekommst 1:8 auf die Mappe und kein mal gelb. Wär mir nicht passiert....
.Oakleigh over 3.5 TT @6 3/10
Oakleigh over 4.5 TT @10 1/10
bet365
.
Was spricht dafür?
Moreton - Brisbane Roar Youth O3.5 @ 1.82 3/10
beim Elfer alleine 2 Min Unterbrechung, jetzt wieder. Normal 4+ NSZ und so auch 15 Min Zeit, dazu 2-1 gutes Resultat für 4. Tor
Moreton - Brisbane Roar Youth O3.5 @ 1.82 3/10
beim Elfer alleine 2 Min Unterbrechung, jetzt wieder. Normal 4+ NSZ und so auch 15 Min Zeit, dazu 2-1 gutes Resultat für 4. Tor
Avondale sind elende Fixer, am Wochenende 7 kassiert und heute mit ungewohnter Aufstellung, sowohl Abwehr als auch TW ! hätte man meinen können sie wollen sich nochmal die taschen füllen beim vorletzten Saisonspiel
aber 1. kommt es anders und 2 ....
Übrigens Hinspiel
Australien - NPL Victoria - Avondale FC vs Oakleigh Cannons
Also bei Korce - Zagreb schon mega quoute auf Salihi anytime scorer, kommen später noch paar Zeilen im cl Ordner...
Mainz hatte auch ne 2er und jetzt 1,66 [[stupid]]köln hatte z.b. ne 1.40 gestern.
Mainz hatte auch ne 2er und jetzt 1,66 [[stupid]]
Compiler, oakleigh Sieg @5 spielbar nun?
Wenn man auf show spekuliert ist alles möglich. Sportlich wirds schwer
Mainz hatte auch ne 2er und jetzt 1,66 [[stupid]]
Eduardo kommt wieder, der war ganz in Ordnung. Mit Taison, Bernard, Teixera und Marlos hat man immer noch eine starke und schnelle Offensive. Abgänge in der Defensive gabs glaub nicht, Mkhitaryian konnten sie ja gut ersetzen letztes Jahr, Costa wohl auch verkraftbar nur vorne fehlt so ein Adriano bestimmt ein bisschen.Hey Leute
Ne Frage zu Donezk:Sind sie wirklich so stark,ich meine in den letzten Jahren immerhin Mking,Costa und Adriano verloren..Konnte man sich denn ähnlich gut wieder verstärken?Kennt sich da jmd.aus?
Danke, gut gesehen! [[yo]]Jeonbuk DC @ 2.37
/e: gegner steht nur noch hinten drin. noch 20 minuten to go. jeonbuk bei 13 heimspielen bisher nur 1 niederlage
Jeonbuk DC @ 2.37
/e: gegner steht nur noch hinten drin. noch 20 minuten to go. jeonbuk bei 13 heimspielen bisher nur 1 niederlage
[[yo]] gewinnen am ende noch 2-1
erklärt mir jemand die Over-Quoten bei 1860? Erstes Spiel 8-0 gegen Saarbrücken gewonnen, Heidenheim Aufsteiger und 1-3 verloren.
Hätte so mit 1.20 auf 1860 und Linie Over 4 gerechnet, O3.25 die Linie [[nixweiss]]
Einfach den überragenden Analysen im Ordner folgen, reichtDer Markt ist eben einfach zu klein, wenn man sieht wie schnell die Quoten jedes mal abrauschen kann man es vergessen Wetten noch irgendwo zu teilen.
Eduardo kommt wieder, der war ganz in Ordnung. Mit Taison, Bernard, Teixera und Marlos hat man immer noch eine starke und schnelle Offensive. Abgänge in der Defensive gabs glaub nicht, Mkhitaryian konnten sie ja gut ersetzen letztes Jahr, Costa wohl auch verkraftbar nur vorne fehlt so ein Adriano bestimmt ein bisschen.
erklärt mir jemand die Over-Quoten bei 1860? Erstes Spiel 8-0 gegen Saarbrücken gewonnen, Heidenheim Aufsteiger und 1-3 verloren.
Hätte so mit 1.20 auf 1860 und Linie Over 4 gerechnet, O3.25 die Linie [[nixweiss]]
Na, dann wohl doch eher Revanche-Fix [[sleep]][[sleep]][[kotz]][[kotz]]
Australien - NPL Victoria - Avondale FC vs Oakleigh Cannons
Ging in komplett andere Richtung
-4 EH
Butters doch gemeint Oakleigh zurzeit am Ende... oder war das heute nicht der Fall...?
Butters [[heul]]
Also die Eckeanzahl bei Oakleigh der Wahnsin-
Bin mal auf 21 zu ner 5@
mal schaun obs geht [[yo]]