mittwoch 19/6

mittwoch 19/6

• spananien u21 em

Stimmen: 5 6.9%
  • diverse am arsch der welt ligen

Stimmen: 9 12.5%
  • hab schon dicke transfer/saison wetten am laufen

Stimmen: 2 2.8%
  • sommer sonne, t*tten raus

Stimmen: 56 77.8%

• Umfrageteilnehmer
    72

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=63,117,3455&archive=2013-06-19&frame=1" height="519" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

ja leck mich fett mal wieder arbeiten nach urlaub[[hammer]]
könnt grad wieder heim gehen...
lasst es krachen dudez

moin

bei sporttip gibts spanien - tahiti +2 noch für eine 1.35... [[cheers]]
problem, braucht dazu noch 2 angebliche surebets [[nixweiss]]

und die 2 die du dazu kombinieren musst, haben soviel negativ-value dass es sich dann doch nicht lohnt [[stupid]]
gibt aber auch sporttip one, bei dem man auf ein Ergebnis tippt.
Dort ist Over 6,5 tt ESP auf 1,60 [[yo]]
kann man schon nehmen denk ich, sogar Nigeria hätte 10 schiessen müssen eigentlich..

und die 2 die du dazu kombinieren musst, haben soviel negativ-value dass es sich dann doch nicht lohnt [[stupid]]
gibt aber auch sporttip one, bei dem man auf ein Ergebnis tippt.
Dort ist Over 6,5 tt ESP auf 1,60 [[yo]]
kann man schon nehmen denk ich, sogar Nigeria hätte 10 schiessen müssen eigentlich..

jup den anderen heimsieg @1.60 hab ich auch angeschaut... über 6 tore sollten die da schon machen...

mara hatte gestern morgen noch gute @ für doppeltorschützen und hattricks. mittlerweile jedoch weg.. war glaube ich @3.x für den doppeltorschützen und @13 für einen 3fach torschützen [[schwitz]]

Die Chance, dass Spanien 7 Tore macht ist einiges höher als 62%, von daher 1,60 schon value [[sabber]]

Meint ihr nicht, dass Spanien etwas "gentleman-like" spielen wird? Kann mir kaum vorstellen dass das Team Nr. 1 der Fifa Weltrangliste Tahiti ins Nirvana schiesst.

Daher weiß ich nicht ob 1,6 wirklich son Value hat [[nixweiss]]

8-0, 9-1, schätze ich, zweistellig wirds net, verbietet der Anstand

Hab mir das Nigeria-Spiel angesehen, da wars nicht der Anstand sondern die Dummheit und Überheblichkeit die Schlimmes verhindert hat.
Nigerianer hätten 10 Tore schiessen müssen, das werden die Spanier nicht so fahrlässig auslassen.
Schnittstellenpässe hebelt bei Tahiti alles auseinander, Spanien definiert sich ja über diese Spielweise.
Kann mir nicht vorstellen, was die denn 90 Minuten lang tun sollten wenn nicht Tore schiessen :mrgreen:

Hab mir bei betfair das Over 9,5 zu @3,1 gekauft, dem geb ich um die 50% [[yo]]

Hab mir das Nigeria-Spiel angesehen, da wars nicht der Anstand sondern die Dummheit und Überheblichkeit die Schlimmes verhindert hat.
Nigerianer hätten 10 Tore schiessen müssen, das werden die Spanier nicht so fahrlässig auslassen.
Schnittstellenpässe hebelt bei Tahiti alles auseinander, Spanien definiert sich ja über diese Spielweise.
Kann mir nicht vorstellen, was die denn 90 Minuten lang tun sollten wenn nicht Tore schiessen :mrgreen:

wann gabs denn das letzte mal 2stellig in der wm- oder em-quali der spanier gegen andorra, san marino etc? [[nixweiss]]

Stimme ich vollkommen zu [[yo]] Selbst wenn Spanien einen Gang raus nimmt, reicht ein einfacher Pass von Iniesta auf die Vorderleute und diese stehen allein vorm Tor. Schon gegen Nigeria waren vor allem die Seiten des öfteren frei für die Außenspieler. Spanien wird einfach zu zahlreichen Chancen kommen - egal ob Sie wollen oder nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nigeria hat auch keinen Anstand. :mrgreen:

Wobei sie schon getrollt haben im 1vs1 gegen den Torwart, wenn sie gewollt hätten, hätten sie die Tore auch gemacht, also kann man schon bissl von Abschenken reden.

Die haben nicht getrollt vor der Kiste die haben's einfach nicht drauf siehe Ujah außerdem sind es sowieso Egoisten da will jeder das Tor machen sind aber am Ende zu unfähig. Konnte das ganz gut am Afrika Cup sehen wo ich alle Spiele von Nigeria sah.

o 8,5 zu 1,70 sollte doch machbar sein..weiß jemand was wegen limits bei
Bwin zu dem spiel? 1k sollte machbar sein was glaubt ihr? Will nicht einzahlen und dann is dda ein limit drauf?!

das ist so ziemlich die schlechteste findbare Quote [[stupid]]

Wie gesagt: Over 6,5tt ESP @1,60 sporttip oder Over 9,5 @3 betfair haben für mich value.
lass mer uns überraschen [[yo]]

unterhaching - baku schaut interessant aus. Baku hat gestern innsbruck (Landesliga) 0:8 geschlagen und haching ist im Trainingslager. Anfang des Jahres hat baku gegen ingolstadt 3:1 verloren und gegen aalen immerhin ein 1-1 rausgeholt, wohingegen haching 5-1 gegen sie abgestunken hat.

Wobei Aalen meines Wissens nach sogar das schwächere Team gegen Baku war. Baku ging früh in Führung. Aalen glich spät durch einen Standard aus.

Die Frage ist halt, mit welcher Mannschaft Baku heute auflaufen wird bzw. wer gestern bereits im Einsatz war

Haching auf jeden Fall noch in der Findungsphase. Wieder sehr junges Team am Start (20,67 Jahre im Schnitt). Zuletzt gegen Nigerias U20 0:3 verloren.

Vllt mal live gucken

oha, dachte online geht's auch international, sorry

nein, geht nicht ... aber ich könnte ja anbieten, dass man mir die einsätze überweist und ich zum kiosk gehe ..... für eine allfällige gewinnauszahlung wäre ich dann aber auf den seychellen oder tahiti (malediven sind ja schon belegt! [[grin]]) oder sonstwo zu suchen! [[nuts]]