Mittwoch 19.09.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 19.09.2012

• Valencia in München

Stimmen: 18 14.5%
  • Istanbul in Manchester

Stimmen: 18 14.5%
  • Nordsjaelland in Donezk

Stimmen: 7 5.6%
  • Moskau in Barcelona

Stimmen: 5 4.0%
  • Borisov in Lille

Stimmen: 76 61.3%

• Umfrageteilnehmer
    124
Da geb ich dir 100% Recht!

Mein Lieblingskommentator ist mit Abstand Marco Hagemann [[yo]]

Immer besser finde ich dazu Markus Gaupp. Kümmert sich öfters um die Premier League-Spiele auf Sky!

Die Schlechtesten sind wohl Andreas Renner und natürlich Marcel Reif! [[kotz]]

ton aus und tonspur von werner hansch reinhauen. auch wenn der nen anderes spiel kommentiert macht das mehr sinn als bei einigen anderen weichflöten

ton aus und tonspur von werner hansch reinhauen. auch wenn der nen anderes spiel kommentiert macht das mehr sinn als bei einigen anderen weichflöten
hahaha is auch ne idee [[rofl]]
früher konnte man bei sky, zumindest bei den PL-Spielen, noch den englischen Kommentar auswählen. Das geht heute leider nicht mehr. KA warum [[stupid]]

Die besten Kommentatoren sind meiner Meinung nach Marco Hagemann und Wolf Fuss bei Sky und Carsten Linke bei sportdigital. Absolute Fachleute ohne dummes Geschwätz!

Wolf Fuss und "KEIN dummes Geschwätz"...
kann ja wohl nicht dein ernst sein

finde, der hat MR schon fast überholt mit Schwachsinn-Labern-in-besonders-poetischer-Form... ganz schlimm, der Typ

(Laaser find ich auch sympathisch)

Wolf Fuss und "KEIN dummes Geschwätz"...
kann ja wohl nicht dein ernst sein

finde, der hat MR schon fast überholt mit Schwachsinn-Labern-in-besonders-poetischer-Form... ganz schlimm, der Typ

(Laaser find ich auch sympathisch)

Ja jaaa, Bayerns Sieg gegen Real war schon "lucky-punchig"... Fuss ist mit seinen Wortschöpfungen in der Tat besonders. wenn man dem zuhört, muss man sich mehr als nur einmal an den Kopf fassen...

Was stellt Seligenporten da nur gegen diese zerpflückte Mannschaft von Bayern Hof an ?

Krass,immer noch nur 1-1.

"Ausfälle: Pascal Rausch (Bänderriss am Sprunggelenk), Dominik Stolz (Wadenprobleme) und Sascha Steinacher (muskuläre Probleme im Oberschenkel) fallen bei den Gastgebern aus. Die Gäste aus Hof haben folgende lange Ausfallliste: Christian Knorr (Knorpelschaden im Knie), Florian Ascherl (Achillessehnenoperation), Sebastian Lindner (Gehirnerschütterung), Papi Henriques (Oberschenkelprellung), Harald Fleischer (Muskelverhärtung) und Cosmin Ichim (Oberschenkelzerrung) fehlten schon am vorigen Wochenende. Beim 0:3 bei 1860 München II verletzten sich nun auch noch Daniel Gareis, Sebastian Bösel und Niklas Hörber. Perparim Gashi fehlt noch drei Spieltage rot-gesperrt."

Da sollte eigentlich Seligporten Zuhause gegen locker&deutlich gewinnen.
Nunja.

EDIT: 2-1.

Los eins noch Mädels.

Zuletzt bearbeitet:
Was stellt Seligenporten da nur gegen diese zerpflückte Mannschaft von Bayern Hof an ?

Krass,immer noch nur 1-1.

"Ausfälle: Pascal Rausch (Bänderriss am Sprunggelenk), Dominik Stolz (Wadenprobleme) und Sascha Steinacher (muskuläre Probleme im Oberschenkel) fallen bei den Gastgebern aus. Die Gäste aus Hof haben folgende lange Ausfallliste: Christian Knorr (Knorpelschaden im Knie), Florian Ascherl (Achillessehnenoperation), Sebastian Lindner (Gehirnerschütterung), Papi Henriques (Oberschenkelprellung), Harald Fleischer (Muskelverhärtung) und Cosmin Ichim (Oberschenkelzerrung) fehlten schon am vorigen Wochenende. Beim 0:3 bei 1860 München II verletzten sich nun auch noch Daniel Gareis, Sebastian Bösel und Niklas Hörber. Perparim Gashi fehlt noch drei Spieltage rot-gesperrt."

Da sollte eigentlich Seligporten Zuhause gegen locker&deutlich gewinnen.
Nunja.

Mal den [[hammer]] raus hole