Nix Easy!
Geht,flutschte ganz gut,nach meinem Post.:mrgreen:
Nix Easy!
Ich werd ja noch berühmt hier [[grin]]
Gut das Bayern Hof sogar 1:0 in Führung ging.Geht,flutschte ganz gut,nach meinem Post.:mrgreen:
Gut das Bayern Hof sogar 1:0 in Führung ging.
So konnte man nach den News noch mal mit Quoten zwischen 2,62 bzw 2,85 für Seligenporten nachlegen. [[winkewinke]]
Neuer – Lahm, Boateng, Dante, Badstuber – Martínez, Schweini – Robben, Kroos, Ribéry – Pizarro
Einfach mal einen Müller,Gustavo und Mandzukic in sehr guter Form auf der Bank. Dazu einen Shaqiri. Ich mag den breiten kader <3
Mal minimalst auf next goal Hof abgesichert.
Kranke Scheiße.
Von @15 jetzt auf @5,5 next goal Hof.
Was gehtn da ?
Wenn man in 3 Wettbewerben spielt, dann muss man eben mal rotieren. Außerdem hat man jetzt dne kader dafür.Mandzukic auf die Bank? [[stupid]]
Du schmeichelts mir [[grin]]Bist doch scho längst Ole [[yo]]
Mmh, Pizza to score 2,38.....wer schießt denn in der Konstellation eigentlich die Elfer bei Bayern?
[[bang]]:mrgreen:Robben [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
oder hummels[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Robben [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bayern Hof @9.00 (1/10) bei Bet365
Da steht schon ne Mannschaft aufm Platz, die dagegenhalten kann. Ein Jugendspieler is dabei, der sitzt auf der Bank. Aber die Quoten gehen einfach nicht klar, so eindeutig is das Ding nicht. Außerdem wird Hof richtig brennen, weil Seligenporten das Spiel nicht verlegen wollte. Im August hat Hof einer Verlegung zugestimmt, dass Seligenporten das Match gegen die Bayern und somit reichlich Kohle bekommt.. Wenns nen Fußballgott gibt, gibts dafür jetz die Quittung [[grin]]
Endlich Rosenborg 1:0
Vardar Skopje - Gorno Lisice
Pokal! Könnte Schützenfest werden. Mh.
Gehst du eigentlich noch zur Schule oder warum war da letztens die Rede von Schule schwänzen?[[nixweiss]][[bussi]][[yo]]
oder hummels[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
welche ligen treffen da denn aufeinander ?
Gegen Udine hat er damals verschossen meine ich nSchlimm genug, dass unser Innenverteidiger antreten muss. Kuba schießt doch wunderbar jeden Elfer rein in der Nationalelf und bis dato für´n BVB. Verstehe das also nicht so wirklich. Aber egal, hat ja schließlich auch so noch geklappt. [[grin]]
1. gegen Division 2 (was dann die 3. sein müsste wenn ich mich nicht vertue)
dnb island damen @ 10 :mrgreen:[[yo]]
2/10 [[nixweiss]]
Mmh, Pizza to score 2,38.....wer schießt denn in der Konstellation eigentlich die Elfer bei Bayern?
oder hummels[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Gegen Udine hat er damals verschossen meine ich n
Hummels bisher auch immer getroffen
Bei Bayern würde denke ich Ribery schießen