Mittwoch 19.09.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 19.09.2012

• Valencia in München

Stimmen: 18 14.5%
  • Istanbul in Manchester

Stimmen: 18 14.5%
  • Nordsjaelland in Donezk

Stimmen: 7 5.6%
  • Moskau in Barcelona

Stimmen: 5 4.0%
  • Borisov in Lille

Stimmen: 76 61.3%

• Umfrageteilnehmer
    124
Bayern Hof @9.00 (1/10) bei Bet365

Da steht schon ne Mannschaft aufm Platz, die dagegenhalten kann. Ein Jugendspieler is dabei, der sitzt auf der Bank. Aber die Quoten gehen einfach nicht klar, so eindeutig is das Ding nicht. Außerdem wird Hof richtig brennen, weil Seligenporten das Spiel nicht verlegen wollte. Im August hat Hof einer Verlegung zugestimmt, dass Seligenporten das Match gegen die Bayern und somit reichlich Kohle bekommt.. Wenns nen Fußballgott gibt, gibts dafür jetz die Quittung [[grin]]

Kein Fußballgott [[nixweiss]] FT 3:2

Schlimm genug, dass unser Innenverteidiger antreten muss. Kuba schießt doch wunderbar jeden Elfer rein in der Nationalelf und bis dato für´n BVB. Verstehe das also nicht so wirklich. Aber egal, hat ja schließlich auch so noch geklappt. [[grin]]
Gegen Udine hat er damals verschossen meine ich n:-)

Hummels bisher auch immer getroffen :D
Bei Bayern würde denke ich Ribery schießen

Mmh, Pizza to score 2,38.....wer schießt denn in der Konstellation eigentlich die Elfer bei Bayern?

Robben
226558118131.jpg

Gegen Udine hat er damals verschossen meine ich n:-)

Hummels bisher auch immer getroffen :D
Bei Bayern würde denke ich Ribery schießen

Ja, stimmt. Da musste er aber auch halt getragen werden beim Anlauf, so fertig waren die Jungs nach der Aufholjagd über 120 Minuten. Gegen die Fortuna letztes Jahr hat er sogar beim zweiten Mal keine Nerven gezeigt. :mrgreen: