Da geb ich dir 100% Recht!
Mein Lieblingskommentator ist mit Abstand Marco Hagemann [[yo]]
Immer besser finde ich dazu Markus Gaupp. Kümmert sich öfters um die Premier League-Spiele auf Sky!
Die Schlechtesten sind wohl Andreas Renner und natürlich Marcel Reif! [[kotz]]
hahaha is auch ne idee [[rofl]]ton aus und tonspur von werner hansch reinhauen. auch wenn der nen anderes spiel kommentiert macht das mehr sinn als bei einigen anderen weichflöten
Die besten Kommentatoren sind meiner Meinung nach Marco Hagemann und Wolf Fuss bei Sky und Carsten Linke bei sportdigital. Absolute Fachleute ohne dummes Geschwätz!
Wie wichtig ist Luisao eigentlich für Benficas Abwehr, kann das jemand einschätzen ?
Im Testspiel gegen Fortuna war er scheinbar nicht allzu wichtig. Also ersetzbar
Wolf Fuss und "KEIN dummes Geschwätz"...
kann ja wohl nicht dein ernst sein
finde, der hat MR schon fast überholt mit Schwachsinn-Labern-in-besonders-poetischer-Form... ganz schlimm, der Typ
(Laaser find ich auch sympathisch)
Ihr seid ja auch der Maßstab aller Dinge
so auh mal wieder spielen :mrgreen:
meine hofer auch mit 7 mitgenommen und 1. mit 7 ecken
Die quote für Hof mittlerweile wieder bei 9 .... vielleicht sollte ich mal small absichern ... aber wie ich mich kenne, wirds dann ein X .... [[bang]]
Er wollte einen Vergleichswert. Kein Grund hier pampig zu werden.
auf gehts norge [[schwitz]]
Was ist mit Norge? [[schwitz]]
Norge Mädls gegen Dottirs... =)
Is aber mehr so n No-Brainer aus Frust, was mir heute alles entgangen is... Ich Depp :mrgreen:
Was stellt Seligenporten da nur gegen diese zerpflückte Mannschaft von Bayern Hof an ?
Krass,immer noch nur 1-1.
"Ausfälle: Pascal Rausch (Bänderriss am Sprunggelenk), Dominik Stolz (Wadenprobleme) und Sascha Steinacher (muskuläre Probleme im Oberschenkel) fallen bei den Gastgebern aus. Die Gäste aus Hof haben folgende lange Ausfallliste: Christian Knorr (Knorpelschaden im Knie), Florian Ascherl (Achillessehnenoperation), Sebastian Lindner (Gehirnerschütterung), Papi Henriques (Oberschenkelprellung), Harald Fleischer (Muskelverhärtung) und Cosmin Ichim (Oberschenkelzerrung) fehlten schon am vorigen Wochenende. Beim 0:3 bei 1860 München II verletzten sich nun auch noch Daniel Gareis, Sebastian Bösel und Niklas Hörber. Perparim Gashi fehlt noch drei Spieltage rot-gesperrt."
Da sollte eigentlich Seligporten Zuhause gegen locker&deutlich gewinnen.
Nunja.
Ach, geht nicht nur dir so, verpass zur zeit auch alles[[yo]]
Geteiltes Leid.... Is auch fürn Arsch... :mrgreen:
Tolle Sig übrigens...! Immer dieser Pfälzer... :mrgreen:
jetzt bitte entscheidung für seligenporten! Elfer rein!
Ea$y Money.
As Papa said.[[nixweiss]][[grin]]
Ea$y Money.
As Papa said.[[nixweiss]][[grin]]