Mittwoch 19.09.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 19.09.2012

• Valencia in München

Stimmen: 18 14.5%
  • Istanbul in Manchester

Stimmen: 18 14.5%
  • Nordsjaelland in Donezk

Stimmen: 7 5.6%
  • Moskau in Barcelona

Stimmen: 5 4.0%
  • Borisov in Lille

Stimmen: 76 61.3%

• Umfrageteilnehmer
    124
Wäre ein Fussball ordner wo es rein um Torschützen geht unabhängig der liga oder des wettbewerbs nichtmal eine gute sache...?!?
Würde es gut finden wenn das mal zusammengefasst wäre und auf einen blick zu sehen, doch öfters mal zu hohe @ unterwegs, was denkt ihr?

Also ich wäre dafür. ich spiele oft Torschützen, weiß nur nicht wo ich das immer posten soll...[[yo]]

Keiner Lust ma kurz zu antworten?[[help]]
Bin mir zwar nicht sicher aber damit überhaupt mal einer antwortet versuch ichs :D also ich bin der Meinung es gibt einmal ne allg. Karten over Wette wo dann die Rote für 2 zählt und Gelb halt 1 mal und dann noch spezielle Gelbe und Rote Kartenwette wo es dann getrennt gezähl wird. Kommt also drauf an was du anspielst, falls ich falsch liege bitte ich dringend um Verbesserung :D

Ich glaub eher, dass Bunyodkor noch eins macht.
Aber ich setz da jetzt nix mehr drauf.
War nur auf over 3,5 und das war grad ja mehr als überfällig. :mrgreen:
Das ist AFC, da kann man schon mal verrückte Sachen probieren :mrgreen:

Ich stelle mir das so vor, dass Tashkent drückt, Adelaide einen Konter fährt und dann...

[[winkewinke]]

5:4 ecken aktuell nach 68'
tashkent zuerst 7 bzw. 9 ecken @1.80 & 6 small
tashkent 2:1 hinten, adelaide zu zehnt
weiss nicht, ob es zum ausgleich reicht, aber zumindest sollten sie noch ordentlich anrennen

jetzt weiss ich, dass es gereicht hat. komisches tor, haufen angriffe, aber es wollte nur 1 ecke noch in der 92' rausspringen
da war mehr drin

Na weil es ja im Prinzip eine 2te gelbe Karte gibt und damit gelb-rot..

2xgelb = gelb-rot[[nixweiss]]

Dann mußt Du Deine Frage richtig formulieren.
Für eine gelb-rote Karte gibt es nicht zweimal gelb,
sondern einmal gelb und einmal rot. Aber um eine gelb-rote
Karte zu bekommen, ist man ja vorher schon einmal mit
'Gelb' verwarnt worden.
Jetzt verstanden?

Dann mußt Du Deine Frage richtig formulieren.
Für eine gelb-rote Karte gibt es nicht zweimal gelb,
sondern einmal gelb und einmal rot. Aber um eine gelb-rote
Karte zu bekommen, ist man ja vorher schon einmal mit
'Gelb' verwarnt worden.
Jetzt verstanden?

Ich glaub du hast da was nicht verstanden. Auch die 2te Karte ist eine gelbe Karte, die mit der ersten gelben die gelb-rote ergibt!

Wiki:
Eine Gelb-Rote Karte wird im Fußball gezeigt, wenn ein bereits mit der Gelben Karte verwarnter Spieler im selben Spiel einen weiteren Regelverstoß begeht, der ebenfalls mit Gelb geahndet werden müsste

[[stupid]]

Cluj hat in Braga ne 7,5????? AHC Linie +1,25 sollte man ja fast mitnehmen??? Jemand ne Meinung dazu? Braga jetzt ja den Stats nach net wirklich prickelnd gestartet in die Liga auch

Cluj schon die ganze CL Saison über unterschätzt. Aber ich kann Braga mal so gar nicht einschätzen. Auf den ersten Blick die @ wirklich zu hoch, aber ohne Kentnisse des Gegners spiel ich da nix.

ja anscheinend ja n paar scorehunter unterwegs..
hab noch nie nen ordner hier erstellt, auch keinen plan wie das geht, wenn mir da vllt. jemand unter die arme greifen könnte [[grin]]

für sowas brauch man die absprache mit einem mod, einfach eröffnen und munter drauf losschreiben wird kaum gehen bzw wird schnell geschlossen [[yo]]

Bin mir zwar nicht sicher aber damit überhaupt mal einer antwortet versuch ichs :D also ich bin der Meinung es gibt einmal ne allg. Karten over Wette wo dann die Rote für 2 zählt und Gelb halt 1 mal und dann noch spezielle Gelbe und Rote Kartenwette wo es dann getrennt gezähl wird. Kommt also drauf an was du anspielst, falls ich falsch liege bitte ich dringend um Verbesserung :D

Ich wollte over bei gelben karten spielen, und frage mich ob in die wette ne gelb-rote mit 2xgelb einfließt?