für sowas brauch man die absprache mit einem mod, einfach eröffnen und munter drauf losschreiben wird kaum gehen bzw wird schnell geschlossen [[yo]]
Es ist nicht möglich als normaler User im Fussball Analyse Bereich ein neues Thema zu eröffnen:versteh ich nicht. warum soll so ein ordner nicht funktionieren ?? ist doch ein SINNVOLLES wettthema
wenn ich sehe, für was für nen schmarrn sonst den ganzen tag irgendwelche ordner eröffnet werden... immer die gleichen anfängerfragen, usw... [[stupid]]
Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.
Es ist nicht möglich als normaler User im Fussball Analyse Bereich ein neues Thema zu eröffnen:
Also Mod fragen oder lassen.
sinnvoll wär vielleicht ein neuer ANalyse-Ordner, wo man sämtliche Torschützen-, Karten- und eventuell auch Ecken-Wetten zusammenfassend analysieren/posten kann
hohe X gefahr [[yo]]
Warum kann man dafür nicht die bestehenden Ordner nutzen?
Ob du dort ne Analyse zu nem Spiel für 1X2, over-Tore
oder over-Karten verfasst, ist doch egal.
Mit Torschützenwetten verhält es sich gleich.
Wenn du heute irgendeinen Torschützen zur CL mit ner Analyse empfehlen willst,
poste es halt in den Championsleague-Ordner.
Wegen euren Torschützen, es wird gemunkelt Pizarro läuft auf von Anfang an. Wie es denn mit den Wetten? Muss jemand von Anfang dabei sein oder ist das egal?
quote 1 wenn er nicht aufgestellt wird bei den meisten bookies... auch wenn er eingewechselt wird im laufenden spiel auf 90 gesehen... minimale unterschiede von bookieWegen euren Torschützen, es wird gemunkelt Pizarro läuft auf von Anfang an. Wie es denn mit den Wetten? Muss jemand von Anfang dabei sein oder ist das egal?
0-1 htArmenien Damen AHC +1,75 1st Half @1,9; 0.5x
Letztes für heute, versprochen :mrgreen:
bet365 live,
Tschechien (W) (1-0) AHC -1.5 2.05 small
20-1 Torschüsse in HZ1 gegen einen der schwächsten Teams, werden schon noch einbrechen, denke ich
Armenien wird kaum treffen hier :mrgreen:Ich nehm die Pussy-Variante Tschechien TT over 2,5 @1.7 2/10 [[yo]]
Armenien wird kaum treffen hier :mrgreen:
Kleine Frage in die Runde: 4er Kombi, 3 Spiele gewonnen, Man Utd - Galatasaray steht noch aus, Tipp 1. 2 EH Einsatz, 8,5 EH mögliche Auszahlung, Angebot von Tipico: Kombi für 6 EH verkaufen. Was würdet ihr machen?
Shinnik under 3,5 @1,7
Kleine Frage in die Runde: 4er Kombi, 3 Spiele gewonnen, Man Utd - Galatasaray steht noch aus, Tipp 1. 2 EH Einsatz, 8,5 EH mögliche Auszahlung, Angebot von Tipico: Kombi für 6 EH verkaufen. Was würdet ihr machen?
besiktas u18 trifft in beiden hälften 2/10 @2.1
Metalurg Donezk U19 over 2,5 erste Hz @5 2/10
a, warum spielen sie schon wieder gegeneinander?
b, warum ne 2.5 auf den away win?
:mrgreen:
hmm, gefle u21 vor ner woche 5:0 gegen gleichen gegner gewonnen laut futbol24.
Muss dazu sagen, dass das auch das erste Mal ist, dass ich so ein Angebot in der Höhe bekomme, bin halt auch noch nicht lange dabei.
hmm, gefle u21 vor ner woche 5:0 gegen gleichen gegner gewonnen laut futbol24.
Jo, da habt ihr schon recht, bin vom ManU-Sieg überzeugt. Ist halt immer so ne Sache - man ärgert sich ja sehr, wenn die Kombi wegen ner 1,3er Quote zerhauen wird. Aber ich werds dann durchziehen. Wollte nur meine letzten Zweifel beseitigen [[cheers]]
Genau ALL IN.............:mrgreen:
Sind jetzt schon Play-Offs
Sweden - Folksam U21 Playoffs - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24