Mittwoch 19.09.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 19.09.2012

• Valencia in München

Stimmen: 18 14.5%
  • Istanbul in Manchester

Stimmen: 18 14.5%
  • Nordsjaelland in Donezk

Stimmen: 7 5.6%
  • Moskau in Barcelona

Stimmen: 5 4.0%
  • Borisov in Lille

Stimmen: 76 61.3%

• Umfrageteilnehmer
    124
für sowas brauch man die absprache mit einem mod, einfach eröffnen und munter drauf losschreiben wird kaum gehen bzw wird schnell geschlossen [[yo]]

versteh ich nicht. warum soll so ein ordner nicht funktionieren ?? ist doch ein SINNVOLLES wettthema

wenn ich sehe, für was für nen schmarrn sonst den ganzen tag irgendwelche ordner eröffnet werden... immer die gleichen anfängerfragen, usw... [[stupid]]

versteh ich nicht. warum soll so ein ordner nicht funktionieren ?? ist doch ein SINNVOLLES wettthema

wenn ich sehe, für was für nen schmarrn sonst den ganzen tag irgendwelche ordner eröffnet werden... immer die gleichen anfängerfragen, usw... [[stupid]]
Es ist nicht möglich als normaler User im Fussball Analyse Bereich ein neues Thema zu eröffnen:

Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Also Mod fragen oder lassen.

sinnvoll wär vielleicht ein neuer ANalyse-Ordner, wo man sämtliche Torschützen-, Karten- und eventuell auch Ecken-Wetten zusammenfassend analysieren/posten kann

Warum kann man dafür nicht die bestehenden Ordner nutzen?
Ob du dort ne Analyse zu nem Spiel für 1X2, over-Tore
oder over-Karten verfasst, ist doch egal.
Mit Torschützenwetten verhält es sich gleich.
Wenn du heute irgendeinen Torschützen zur CL mit ner Analyse empfehlen willst,
poste es halt in den Championsleague-Ordner.

Warum kann man dafür nicht die bestehenden Ordner nutzen?
Ob du dort ne Analyse zu nem Spiel für 1X2, over-Tore
oder over-Karten verfasst, ist doch egal.
Mit Torschützenwetten verhält es sich gleich.
Wenn du heute irgendeinen Torschützen zur CL mit ner Analyse empfehlen willst,
poste es halt in den Championsleague-Ordner.

freilich geht's so auch

Wegen euren Torschützen, es wird gemunkelt Pizarro läuft auf von Anfang an. Wie es denn mit den Wetten? Muss jemand von Anfang dabei sein oder ist das egal?
quote 1 wenn er nicht aufgestellt wird bei den meisten bookies... auch wenn er eingewechselt wird im laufenden spiel auf 90 gesehen... minimale unterschiede von bookie
aber so über den daumen gepeilt ca. 90% quote 1 wenn er nicht in der startaufstellung

Kleine Frage in die Runde: 4er Kombi, 3 Spiele gewonnen, Man Utd - Galatasaray steht noch aus, Tipp 1. 2 EH Einsatz, 8,5 EH mögliche Auszahlung, Angebot von Tipico: Kombi für 6 EH verkaufen. Was würdet ihr machen?

Persönlich würd ichs behalten, da du das Spiel ja ausgewählt hast, weil du überzeugt von dem Tipp bist. Sonst hättest das Ding ja auch weglassen können.
ManU zudem gut drauf und sollte das Spiel eigentlich schaukeln.
Jedoch kennt man das ja, dass meist das letzte Spiel flöten geht ;)

Kleine Frage in die Runde: 4er Kombi, 3 Spiele gewonnen, Man Utd - Galatasaray steht noch aus, Tipp 1. 2 EH Einsatz, 8,5 EH mögliche Auszahlung, Angebot von Tipico: Kombi für 6 EH verkaufen. Was würdet ihr machen?

Gestern keine Antwort bekommen?

Also wenn du schiss hast, dann setze doch einfach eine Einheit zb auf Gala? Die Quote wird dementsprechend hoch sein? Bei den angebotenen Einheiten hast du halt immer das Problem das die da ganz schön Abzüge machen....

Keine zeitversetzten Kombis spielen, wenn
ich dann vor dem letzten Spiel Angst bekomme
und absichern bzw verkaufen muss.
Warum hast du das Spiel dann überhaupt rein genommen?
[[nixweiss]]