Wäre ein Fussball ordner wo es rein um Torschützen geht unabhängig der liga oder des wettbewerbs nichtmal eine gute sache...?!?
Würde es gut finden wenn das mal zusammengefasst wäre und auf einen blick zu sehen, doch öfters mal zu hohe @ unterwegs, was denkt ihr?
Ich glaub eher, dass Bunyodkor noch eins macht.Adelaide Over 2,5 TT @6; 0.25x
Auf eine lustige Schlussphase :mrgreen:
Bin mir zwar nicht sicher aber damit überhaupt mal einer antwortet versuch ichsKeiner Lust ma kurz zu antworten?[[help]]
Das ist AFC, da kann man schon mal verrückte Sachen probieren :mrgreen:Ich glaub eher, dass Bunyodkor noch eins macht.
Aber ich setz da jetzt nix mehr drauf.
War nur auf over 3,5 und das war grad ja mehr als überfällig. :mrgreen:
Für alle dies noch nicht kennen: Der Raab, König des Poker-Schlagers - All In (Alles auf Risiko) feat. Stefan Raab - YouTube
[[rofl]]:mrgreen:
kp stand sowas beim letzten spiel der reds nicht schon in der luft is dann auch so durchgegangen[[nixweiss]] was angesagt warDas Tor war gekauft ... [[rofl]]
Hab ma ne Frage zu den Karten-Wetten, im speziellen über/unter wetten bei gelben karten!
Zählt eine gelb-rote Karte mit 2xgelb?[[nixweiss]]
Thx
Ich glaub' ich kanns schon spüren, heute bin ich richtig hot! [[schwitz]]
Bei einer gelb-roten Karte gab es doch vorher irgendwann mal
eine gelbe Karte. Warum sollte dann für gelb-rot nochmal zwei gelbe Karten gewertet werden.
Adelaide nur noch damit beschäftigt, das 2-2 zu retten.Adelaide Over 2,5 TT @6; 0.25x
Auf eine lustige Schlussphase :mrgreen:
5:4 ecken aktuell nach 68'
tashkent zuerst 7 bzw. 9 ecken @1.80 & 6 small
tashkent 2:1 hinten, adelaide zu zehnt
weiss nicht, ob es zum ausgleich reicht, aber zumindest sollten sie noch ordentlich anrennen
Na weil es ja im Prinzip eine 2te gelbe Karte gibt und damit gelb-rot..
2xgelb = gelb-rot[[nixweiss]]
mandzukic!müller oder mandzukic, van persie und luiz adriano bisher auf dem radar. morgen evtl noch huszti für @4
Dann mußt Du Deine Frage richtig formulieren.
Für eine gelb-rote Karte gibt es nicht zweimal gelb,
sondern einmal gelb und einmal rot. Aber um eine gelb-rote
Karte zu bekommen, ist man ja vorher schon einmal mit
'Gelb' verwarnt worden.
Jetzt verstanden?
müller oder mandzukic, van persie und luiz adriano bisher auf dem radar. morgen evtl noch huszti für @4
mandzukic!
van persie
morgen gibts noch viel mehr zu erleben mit huszti
yesil
falcao
de jong
kuyt
klose
llorente
gute kandidaten wenn se auflaufen mit nice odds
mandzukic!
van persie
yesil
falcao
de jong
kuyt
klose
llorente
mandzukic!
van persie
yesil
falcao
de jong
kuyt
klose
llorente
Cluj hat in Braga ne 7,5????? AHC Linie +1,25 sollte man ja fast mitnehmen??? Jemand ne Meinung dazu? Braga jetzt ja den Stats nach net wirklich prickelnd gestartet in die Liga auch
hohe X gefahr [[yo]]Cluj schon die ganze CL Saison über unterschätzt. Aber ich kann Braga mal so gar nicht einschätzen. Auf den ersten Blick die @ wirklich zu hoch, aber ohne Kentnisse des Gegners spiel ich da nix.
ja anscheinend ja n paar scorehunter unterwegs..
hab noch nie nen ordner hier erstellt, auch keinen plan wie das geht, wenn mir da vllt. jemand unter die arme greifen könnte [[grin]]
für sowas brauch man die absprache mit einem mod, einfach eröffnen und munter drauf losschreiben wird kaum gehen bzw wird schnell geschlossen [[yo]]
wo kann ich mir tore tc. aller cl-partien von gestern anschauen?
Bin mir zwar nicht sicher aber damit überhaupt mal einer antwortet versuch ichsalso ich bin der Meinung es gibt einmal ne allg. Karten over Wette wo dann die Rote für 2 zählt und Gelb halt 1 mal und dann noch spezielle Gelbe und Rote Kartenwette wo es dann getrennt gezähl wird. Kommt also drauf an was du anspielst, falls ich falsch liege bitte ich dringend um Verbesserung
![]()
Ich wollte over bei gelben karten spielen, und frage mich ob in die wette ne gelb-rote mit 2xgelb einfließt?