Detroit hat eine sehr talentierte Truppe. Sind meiner Meinung nach besser als es die Ergebnisse vermuten lassen. Von daher darf Dallas ruhig mal gegen die Pistons verlieren. [[grin]]aber dallas verliert ja mom sogar in detroit [[stupid]]
Detroit hat eine sehr talentierte Truppe. Sind meiner Meinung nach besser als es die Ergebnisse vermuten lassen. Von daher darf Dallas ruhig mal gegen die Pistons verlieren. [[grin]]aber dallas verliert ja mom sogar in detroit [[stupid]]
wer wirklich denkt dallas holt heute was, dem ist meines erachtens nicht mehr zu helfen. und okc vs. denver ist 50/50 bzw auf grund des heimvorteils viellt. 55/45 pro denver, deswegen durchaus legitim auf okc zu gehen.
gibt es hintergründe, warum keiner der großen wettanbieter zu Benjamin Becker - Alexandr Dolgopolov Handicap oder Satzwetten anbietet? bei jedem anderen AO spiel jedoch schon...
hätte gerne Becker +1,5 Sätze genommen...
Siegquoten Llodra nach 1:0 Satzrückstand am explodieren[[stupid]]
Bin mal auf 1/10 @ 3 dabei, gute Nacht[[yo]]
Ok, hab jetzt zugegebenermaßen nur die letzen zugegeben schwachen Games von Llodra gesehen, trotzdem danke für die Einschätzung.Der (für mich völlig unbekannte) Canadier spielt richtig gutes Tennis! Bälle alle perfekt übers netz, super länge, Aufschläge zwischen 200 und 225Kmh, gute 1st, angenehmes auftreten... auch wenn es nicht so ausschaut, er war klar der Bessere im ersten Satz!
Edit:
Nicht ohne Grund hat er sogar @1,8 auf Win2nd-Set
guter riecher,aber llodra verhindert es :mrgreen:Raonic in 9 Sätzen mit 53 Assen (27 gegen Phau) und nach dem 1.Aufschlag mit über 80 % der Punkte ...
RAONIC Mehr als 19.5 Spiele @1,9 (bet365Live)...
7:6,6:3,7:6 <table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">20/01/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Milos Raonic v Michael LlodraRaonic in 9 Sätzen mit 53 Assen (27 gegen Phau) und nach dem 1.Aufschlag mit über 80 % der Punkte ...
RAONIC Mehr als 19.5 Spiele @1,9 (bet365Live)...