Mittwoch, 19.01.2011

und federer hat es[[winkewinke]]hatte ich schon nicht mehr mit gerechnet....und dann macht ers auch nochmal spannend nach 5:2 40:0...:mrgreen:
simon tut mir irgendwie leid,er hätte es auf jedenfall verdient gehabt.wahnsinn,wie der gekämpft hat.der ist ab heute einer meiner lieblingsspieler.bei 2:5 0:40 hätten sich einige aufgegeben gegen federer,er bringts durch und hat wirklich noch an einen sieg geglaubt,wahnsinn,hut ab.

Habt ihr euch schon gedanken zu den nächsten Spielen gemacht? Sehe momentan nichts tippbares bei den Herren.
für mich heute auf jedenfall llodra...spielt gegen raonic der taugt nichts.2 oder mehr tiebreaks könnte hier auch eine gute wahl sein.llodra wird sich nicht breaken lassen,frage ist ob es llodra selbst dann das ein oder andere mal schafft.
ausserdem für mich dolgopolov.gut in form der junge,becker wird er weghaun.quoten dafür gut,weil becker durch den sieg gegen psycho gulbis überschätzt wird

ITF-stammheim.png

Bastian Knittel (Titelverteidiger im Einzel
und Doppel) hat in Italien
und Marokko letztes Jahr was gelernt...

Glattes 5:7,1:6 in der ersten Runde....:mrgreen:

HP:
Heute spiele ich in Stammheim in der 1. Runde gegen Denis Matsukevitch, RUS. Es wird sicherlich kein einfaches Spiel für mich.
Denis gehört schon längere Zeit zu den Top 500 in der Welt.

Gute Nase,der Mann [[yo]]

also Llodra spiele ich auch! Mag ihn spielerisch eh gerne, kann super Tennis spielen, dazu ein super Service

Erst erhöht bet365 die Vasas Budapest Quote
von 2,25 auf 2,75 innerhalb der ersten 10 Minuten
und nu führen die 1:0 !? [[rofl]]
So sehen die Interwetten Belege aus:
<table class="contentTable" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="cockpitHeaderRow"><th>Begegnung </th> <th class="size2"> Spieltag
</th> <th class="size2"> Ergebnis
</th> <th class="size4"> Tipp
</th> <th class="size5"> Quote
</th> <th id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl00_thBank" class="size1" style="visibility: hidden;"> Bank
</th> </tr> <tr> <td>
1​

</td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl01_tdDescription" class="cellType2"> SC Vasas Budapest - Budapest Honved FC (Spiel) (live) </td> <td class="cellType2 textAlignRight"> 19.01.2011 13:00 </td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> Tipp 2 </td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> 2 </td> <td class="cellType2 textAlignRight"> 4,60 </td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl01_tdBank" class="cellType2 textAlignCenter" style="visibility: hidden;">
</td> </tr> </tbody></table>

East Stirlinshire bs. Forres Mechanics
Scottish Cup
19.01.2011 20:45 Uhr

Wir haben hier im scottish cup wahrlich kein hochkarätiges Match. Zum einen spielt hier der viertligist East Stirlingshire gegen einen Vertreter der Highland League.

Beide Teams spielen nicht den hochklassigsten Fussball und genau das macht es für mich so interessant :mrgreen:

Hier einen Sieger zu tippen fällt relativ schwer. Wobei ich davon ausgehen würde das sich East Stirlingshire wohl durchsetzt in diesem Duell.

Viel interessanter finde ich die Quote auf ein Over 2,5, denn betrachtet man mal die letzten Spiele der beiden Mannschaft, dann finde ich diesen Tipp mehr als spielenswert.

Mein Tipp: Over 2,5 @ 1,65 (5/10 Expekt)
Optional: Sieg East Stirlingshire @ 2,12 (2/10 Betfair)

Viel glück [[yo]]

Out off Topic...

Kennt sich jemand genauer mit der Börse aus? Habe ein paar Bayer Aktien und die sind vorhin innerhalb von 3 (!!!!) Minuten von 56,19 auf 54,71 runter. Sowas hab ich noch nie erlebt[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Inzwischen wieder auf 55,50 hoch[[schwitz]]

Hi Tamla!

Was ist da denn so schwer zu verstehen? Bei der Börse geht es immer auf und ab...

In deinem Fall wird halt ein instituioneller Anleger unlimiert einige Stücke auf den Markt geschmissen haben, die dann wieder Stop Buy Käuft ausgelöst haben...

Ganz normaler Vorgang wie es täglich zig mal an der Böse vorkommt...

Hi Tamla!

Was ist da denn so schwer zu verstehen? Bei der Börse geht es immer auf und ab...

In deinem Fall wird halt ein instituioneller Anleger unlimiert einige Stücke auf den Markt geschmissen haben, die dann wieder Stop Buy Käuft ausgelöst haben...

Ganz normaler Vorgang wie es täglich zig mal an der Böse vorkommt...

Hi Lachmann,

ja klar ist das ein ganz normaler Vorgang, aber nicht in einem Zeitraum von 3 Minuten. Ich hab täglich ein Fensterchen hier auf mit den aktuellen Kursen und so einen gewaltigen Absturz in nicht mal 5 Minuten[??]
Mal schauen, obs da was drüber zu lesen gibt....

Hi Lachmann,

ja klar ist das ein ganz normaler Vorgang, aber nicht in einem Zeitraum von 3 Minuten. Ich hab täglich ein Fensterchen hier auf mit den aktuellen Kursen und so einen gewaltigen Absturz in nicht mal 5 Minuten[??]

Da braucht nur die Deutsche Bank oder sonst eine große Bank z.B. 50000 Bayer Aktien unlimitiert über Xetra verkaufenm und schon sackt der Kurs ein. Könnte man aber alles im Orderbuch nachlesen...

Hi Lachmann,

Glaub ihm einfach. Das ist völlig normal. Das sind noch nicht mal 3 % Minus gewesen! Wie schon gesagt wurde, höchstwahrscheinlich irgendwelche höheren unlimitierten Orders!

Für mich hEute nacht wohl Becker gegen delgopolov. Wieso zur hoelle soll Becker da Außenseiter sein???wurde Becker ganz klar als Favorit sehen...

Außerdem werde ich noch Big auf Lopez gehen diesem 92er Tomic trau ich einfach gar nichts zu gegen einen guten Server...

Meinungen???

Becker ist NIE Favorit, ganz einfach weil er schlecht ist. Dolgo so ein Drecksratte, der hat auch viele $-Zeichen in den Augen... Für mich absolutes no-bet-game.

Und dann Big auf Lopez? Tomic kann schon bisschen was, Heimvorteil. Und außer srv & volley kann lopez eig. wenig. Deshalb für diese Q unmöglich zu spielen...

warum bet365 IMMER unterschiedliche quoten hat bei AHC 0 und 'Unentschieden Wette ungültig' werde ich wohl NIE verstehen [[bang]][[stupid]]

ist heut abend noch jemand auf den außenseitern koblenz/offenbach im dfb-pokal? [[schwitz]]

offenbach ja, koblenz kann man spielen , ist für mich aber no-bet.
dritte gegen erste liga, lautern auswärts. wer sowas einzuschätzen vermag muss seine glaskugel schon ziemlich lange poliert haben :mrgreen:

offenbach ja, koblenz kann man spielen , ist für mich aber no-bet.
dritte gegen erste liga, lautern auswärts. wer sowas einzuschätzen vermag muss seine glaskugel schon ziemlich lange poliert haben :mrgreen:
[[cheers]]
ja, sicherlich schwer einzuschätzen, aber gerade bei den quoten kann man es schonmal riskieren.. zudem lautern noch nie in koblenz gewonnen (3remis, 1niederlage).. pokal eigene gesetze, sander als guten trainer.. ich werd wohl mal das DNB oder 2weg koblenz anspielen [[schwitz]]

so meine tipps für den abend:

twente -heracles b2s + frankreich handball @ 2.09 (4.5/10)
chateauroux dnb @ 3.40 (2/10)
chateauroux x/2 @ 1.95 (2/10)
istres dnb @ 2.75 (2/10)
istres x/2 @ 1.75 (2/10)
le mans @ 2.75 (2/10)
le mans dnb @ 2.10 (2/10)
lille + ajax + inter @ 2.10 (3/10)
bromley + farnborough @ 3.05 (1/10)

[[yo]]