Habt ihr euch schon gedanken zu den nächsten Spielen gemacht? Sehe momentan nichts tippbares bei den Herren.
für mich heute auf jedenfall llodra...spielt gegen raonic der taugt nichts.2 oder mehr tiebreaks könnte hier auch eine gute wahl sein.llodra wird sich nicht breaken lassen,frage ist ob es llodra selbst dann das ein oder andere mal schafft.Habt ihr euch schon gedanken zu den nächsten Spielen gemacht? Sehe momentan nichts tippbares bei den Herren.
Becker is doch noch drin (vs Dolgopolov) [[nixweiss]]Ich auch nicht.
Die Deutschen sind alle schon raus.
Ich auch nicht.
Die Deutschen sind alle schon raus.
ganz genau, immer BIG gegen die deutschen setzen.. zahlt sich bei GSs immer aus [[yo]]Doch wir haben noch einen mit Becker drin. Also noch 1ne Bank vorhanden.:mrgreen:
Nein. :mrgreen:
Ich hatte schon früher eine @ 11 bei 0-0 gespielt. [[sabber]]:mrgreen:[[yo]]
Spiel wurde übrigens nach 75 Minuten abgepfiffen. [[rofl]]
also Llodra spiele ich auch! Mag ihn spielerisch eh gerne, kann super Tennis spielen, dazu ein super Service
So sehen die Interwetten Belege aus:Erst erhöht bet365 die Vasas Budapest Quote
von 2,25 auf 2,75 innerhalb der ersten 10 Minuten
und nu führen die 1:0 !? [[rofl]]
Out off Topic...
Kennt sich jemand genauer mit der Börse aus? Habe ein paar Bayer Aktien und die sind vorhin innerhalb von 3 (!!!!) Minuten von 56,19 auf 54,71 runter. Sowas hab ich noch nie erlebt[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Inzwischen wieder auf 55,50 hoch[[schwitz]]
Bet365 hat die Live-Wette (HC-5) bei mir als ungültig gewertet. Sonst auch noch bei jemandem? Irgendwie komisch... [[nixweiss]]
Lachmann [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]bet365 live
Halbzeit 0:0
Al Ansar - Al Taee
Pick 1 @ 2
Rechne bald mal mit dem 1:0 [[sabber]][[schwitz]]
Hi Tamla!
Was ist da denn so schwer zu verstehen? Bei der Börse geht es immer auf und ab...
In deinem Fall wird halt ein instituioneller Anleger unlimiert einige Stücke auf den Markt geschmissen haben, die dann wieder Stop Buy Käuft ausgelöst haben...
Ganz normaler Vorgang wie es täglich zig mal an der Böse vorkommt...
Hi Lachmann,
ja klar ist das ein ganz normaler Vorgang, aber nicht in einem Zeitraum von 3 Minuten. Ich hab täglich ein Fensterchen hier auf mit den aktuellen Kursen und so einen gewaltigen Absturz in nicht mal 5 Minuten[??]
Mal schauen, obs da was drüber zu lesen gibt....
Hi Lachmann,
ja klar ist das ein ganz normaler Vorgang, aber nicht in einem Zeitraum von 3 Minuten. Ich hab täglich ein Fensterchen hier auf mit den aktuellen Kursen und so einen gewaltigen Absturz in nicht mal 5 Minuten[??]
Mal schauen, obs da was drüber zu lesen gibt....
Mit welcher Begründung?
Glaub ihm einfach. Das ist völlig normal. Das sind noch nicht mal 3 % Minus gewesen! Wie schon gesagt wurde, höchstwahrscheinlich irgendwelche höheren unlimitierten Orders!
Ohne Begründung. Die Over-Wette wurde gewertet, aber der Rest als üngültig.
Für mich hEute nacht wohl Becker gegen delgopolov. Wieso zur hoelle soll Becker da Außenseiter sein???wurde Becker ganz klar als Favorit sehen...
Außerdem werde ich noch Big auf Lopez gehen diesem 92er Tomic trau ich einfach gar nichts zu gegen einen guten Server...
Meinungen???
Lachmann [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Dich liest man hier viel zu selten! [[yo]]
Hallo Glücksbär [[yo]]
warum bet365 IMMER unterschiedliche quoten hat bei AHC 0 und 'Unentschieden Wette ungültig' werde ich wohl NIE verstehen [[bang]][[stupid]]
ist heut abend noch jemand auf den außenseitern koblenz/offenbach im dfb-pokal? [[schwitz]]
[[cheers]]offenbach ja, koblenz kann man spielen , ist für mich aber no-bet.
dritte gegen erste liga, lautern auswärts. wer sowas einzuschätzen vermag muss seine glaskugel schon ziemlich lange poliert haben :mrgreen:
bet365 live
Halbzeit 0:0
Al Ansar - Al Taee
Pick 1 @ 2
Rechne bald mal mit dem 1:0 [[sabber]][[schwitz]]
drückend überlegen und machen kein Tor diese Flaschen [[hammer]][[kotz]]