break simon zum 5:4.. gut für die @4,5, schlecht für roger :mrgreen:[[nixweiss]][[schwitz]]
Federer win Set 4
All-In
break simon zum 5:4.. gut für die @4,5, schlecht für roger :mrgreen:[[nixweiss]][[schwitz]]
genauso wenig wie den 3. satz und (evtl) auch den 4.? [[nixweiss]]Die 1,28 hab ich sofort eingepackt. Den 5. würde der doch nicht verlieren ...
genauso wenig wie den 3. satz und (evtl) auch den 4.? [[nixweiss]]
[[yo]]break simon zum 5:4.. gut für die @4,5, schlecht für roger :mrgreen:[[nixweiss]][[schwitz]]
achso, na dann hat er wohl eben den 3. und 4. satz abgeschenkt um sich auf den 5. zu konzentrieren...![[help]]Ich glaub der 5. ist wichtiger ... Das wissen wohl auch die beiden da aufm Platz.
achso, na dann hat er wohl eben den 3. und 4. satz abgeschenkt um sich auf den 5. zu konzentrieren...![[help]]
ne @1,28 NIEMALS spielbar bei der situation jetzt!
blöde frage, aber hast du den ernsthaft in ner kombi drin zu ner@1,05?federer hat glaube ich noch nie zuvor eine 2:0 führung verspielt,heute wo es für mich,man könnte sagen um alles geht,verliert er das garantiert noch.spielt einfach 5 klassen schlechter als zuletzt.simon muss nur auf fehler warten,jeder dritte vorhandball segelt ins netz oder aus,lächerlich
war mir nach dem zuletzt gezeigten absolut siegessicher,dazu halt nen bisschen zum mitfiebern.aber so viel spannung wollte ich eigentlich nicht[[nixweiss]]blöde frage, aber hast du den ernsthaft in ner kombi drin zu ner@1,05?
Schonmal an greenen gedacht? Bei ner Simonquote 4 sollte das doch drin sein[[yo]]war mir nach dem zuletzt gezeigten absolut siegessicher,dazu halt nen bisschen zum mitfiebern.aber so viel spannung wollte ich eigentlich nicht[[nixweiss]]
Cleveres Kerlchen der Roger
war mir nach dem zuletzt gezeigten absolut siegessicher,dazu halt nen bisschen zum mitfiebern.aber so viel spannung wollte ich eigentlich nicht[[nixweiss]]
wie gesagt,waren die letzten euros,greenen is nich:mrgreen:Schonmal an greenen gedacht? Bei ner Simonquote 4 sollte das doch drin sein[[yo]]
roger hat seine taktik jetzt geändert.. statt jeden 2. ball locker flockig ins netz zu haun, spielt er die nun sicher 1m ins aus [[bang]][[bang]][[bang]]
doch, die @3,5 für simon jetzt eingepackt.. hab ich wenigstens einen grund mich zu freuen, falls roger das echt noch verkackt [[heul]][[bang]]Simons Backhand lässt einen Sahneball nach dem anderen los. Würd zu diesen Quoten gar nichts anfassen.
doch, die @3,5 für simon jetzt eingepackt.. hab ich wenigstens einen grund mich zu freuen, falls roger das echt noch verkackt [[heul]][[bang]]
[[sabber]][[sabber]]Kannst Du doch bestimmt mit Roger wins Tournament absichern.
so nun Central Coast DNB zu @1,80[[cheers]]
[[sabber]][[sabber]]
aprospos tennis:
Murrays Aufschlag tötet Vogel | Tennis | SPORT1.de
der letzte abschnitt [[winkewinke]][[lol]]
Goztepe -2 AHC @ 2,00 jetzt
und Over 5,5 @ 11 [[stupid]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]