Servus
Bei welchem Bookie kann man über Moneybookers weniger als ein 10er einzahlen ? Ist bissl übrig geblieben von der letzten Auszahlung...4.31 um genau zu sein...jeder Bookie hat aber 10 EUR mindesteinzahlung...
Kann mir jemand helfen?
Bet365
Servus
Bei welchem Bookie kann man über Moneybookers weniger als ein 10er einzahlen ? Ist bissl übrig geblieben von der letzten Auszahlung...4.31 um genau zu sein...jeder Bookie hat aber 10 EUR mindesteinzahlung...
Kann mir jemand helfen?
Bet365
Kriegt Kollega für seine 4.31€ auch Bonus?
hat gerade mal jemand einen Rechner fürs "Ausgreenen" für mich?
Hatte 30€ @ 39 auf Gil gesetzt und will wissen ab welcher Quote auf Monfils ich jetzt setzen könnte![]()
ab Quote 1,03 1166€
Doof gefragt: Gibts da nen einfachen 3-Satz für? Bin noch zu verkatert von gestern![]()
Doof gefragt: Gibts da nen einfachen 3-Satz für? Bin noch zu verkatert von gestern![]()
abwarten, fedex breakt gleich zu 0 [[yo]]Oh man, Simon die letzen Spiel bärenstark[[sleep]]
[[hammer]][[kotz]]Wäre mein persönlicher Jackpot gewesen...Jetzt muss ein Fedexbreak kommen[[schwitz]]
[[hammer]][[kotz]]
Wayne, außer ein paar Wettsüchtlingen?
[[nixweiss]]Wayne, außer ein paar Wettsüchtlingen?
Die Simon gewinnt Satz 3 Quote war bestimmt
zweistellig...
Goztepe 1.HZ @ 2,25 nehme ich nochmal dazu. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Jetzt mal treffen, aber flott. [[schwitz]][[schwitz]]
Klappt [[yo]]Nimm doch eine @8 für den Gewinnerauszug.
[[nixweiss]]
Darf man sich etwa nicht ärgern über verlorene Wetten?
Sind halt nun -3.5 statt +4.8 EH...
Goztepe Over 1,5 1.HZ @ 2,5 packe ich noch dazu.
Praktikant hat keinen Plan. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Kein Bock jetzt auf Grundsatzdiskussion, belassen wir es einfach dabei, jeder macht das, was er für richtig hält[[yo]]Ich würde mich an Deiner Stelle darüber ärgern so eine Wette überhaupt abgeschlossen zu haben.
Bei Perth - Central Coast Mariners geht es gerade tierisch ab! Innerhalb von 5 Minuten gab es 2 Tore, einen verschossenen Elfmeter und jetzt ne rote Karte für die Mariners [[rofl]]
Erst erhöht bet365 die Vasas Budapest Quote
von 2,25 auf 2,75 innerhalb der ersten 10 Minuten
und nu führen die 1:0 !? [[rofl]]
Natürlich für die Glory [[yo]]du meinst wohl für Perth Glory[[grin]]
break simon zum 5:4.. gut für die @4,5, schlecht für roger :mrgreen:[[nixweiss]][[schwitz]]mal small 4. satz simon @4,5.. wirkt irgendwie grad frischer, fedex neben der spur [[nixweiss]]
mit @9 fedex abgesichert [[winkewinke]]break simon zum 5:4.. gut für die @4,5, schlecht für roger :mrgreen:[[nixweiss]][[schwitz]]