Mittwoch, 19.01.2011

Diesmal geht es um die Fußball-WM 2006. In Zockerkreisen habe es das Gerücht gegeben, dass Neuville taktische Anweisungen aus der DFB-Kabine verrate. Im speziellen Fall ging es um eine angebliche Anweisung von Teamchef Jürgen Klinsmann an seinen Kapitän. Michael Ballack solle bei Gewinn der Platzwahl immer der gegnerischen Mannschaft den Anstoß überlassen.
Sapina gab an, er habe mehrfach darauf gesetzt, dass der deutsche Gegner Anstoß hat und so bis zu 30 000 Euro gewonnen.
Quelle: Bild.de

LOOL, was ein Müll. Der Schreiber des Artikels sollte sich mal die Fussballregeln durchlesen. Man kann nicht wählen ob man Anstösst oder nicht. Der Gewinner darf die Seite wählen mehr nicht. Was ein Dreck.

[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Das ist ja totaler Quatsch. Also sollte sich nichts geändert haben, hat der Gewinner der Platzwahl nie Anstoß sondern kann immer nur die Seite wählen

Diesmal geht es um die Fußball-WM 2006. In Zockerkreisen habe es das Gerücht gegeben, dass Neuville taktische Anweisungen aus der DFB-Kabine verrate. Im speziellen Fall ging es um eine angebliche Anweisung von Teamchef Jürgen Klinsmann an seinen Kapitän. Michael Ballack solle bei Gewinn der Platzwahl immer der gegnerischen Mannschaft den Anstoß überlassen.
Sapina gab an, er habe mehrfach darauf gesetzt, dass der deutsche Gegner Anstoß hat und so bis zu 30 000 Euro gewonnen.
Quelle: Bild.de

LOOL, was ein Müll. Der Schreiber des Artikels sollte sich mal die Fussballregeln durchlesen. Man kann nicht wählen ob man Anstösst oder nicht. Der Gewinner darf die Seite wählen mehr nicht. Was ein Dreck.

[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Eigentlich wollte Sönke Wortmann ja auch keinen Film machen.
Aber unter diesem Vorwand kam er problemlos in die Kabine.

Ja, aber dazu hätte dann Ballack immer beim Münzwurf verlieren müssen. So eine Manipulation kann höchstens der Schiedsrichter machen.

richtig!

und ich war live beobachter als kurz vorm spiel deutschland-italien die anstoss-wetten bei SBO brutal gecrasht sind;und zwar so was von eindeutig in eine richtung,dass ich glaubte im falschen film zu sein

Wo schaut ihr immer die Tennis Ergebnisse?

Ich gucke immer auf Tennis-Liveticker.de - Tennis Livescores und Infos aller Begegnungen und Turniere. ! Zumindestens die Spiele die aus sind, etc kann man dort relativ gut nachprüfen.

Für ingame (LIVE-Wetten) bieten sich, wenn vorhanden eher die Buchmacher an oder ?

Wettwolf!
ingame sowieso die buchmacher, weil du ja (sicherlich?!) auch drauf wetten willst.. ansonsten hat die AO-homepage auch nen liveticker mit statistiken drin.. ganz nett [[cheers]]

weiss es nimmer ganz genau,aber glaube mich erinnern zu können,dass die line ca 2,5 bis 2,9 auf eines der beiden teams war

2,5 wars auf jeden fall

Aber wie genau sollte der Schiri das manipulieren (bzw. wer sonst)? Gezinkte Münze?

Im Prinzip wird bei einer WM ja alles von etlichen Kameras gefilmt. Müsste es dann nicht auffallen wenn beim Münzwurf irgendwas manipuliert wird? [[nixweiss]]

Moin,
zuerst einmal ein Hallo an alle, hab mich hier grad angemeldet.

Nun zu meiner Frage:
Wie verhält es sich denn bei Bet365, wenn die ein Live-Spiel einfach rausnehmen (Rochedale) und man hat noch eine offene Wette am laufen?
Mir ist diese als verloren gewertet worden, ist das so korrekt? [[stupid]]
Für ne kurze Antwort wäre ich dankbar

@rheuma-kai: bei sbo-ibc usw null problemo

@esteban:
-schiri wirft die münze
-kommt die farbe,die kommen muss isses eh ok
-kommt die falsche farbe,kann er sich dumm stellen und entweder so tun,als ob die andere farbe kam..oder er tut einfach so als wenn team X statt team Y die farbe hatte

mal ehrlich: schauen die beiden kapitäne überhaupt genau zu?
die lassen das den schiri machen..
selbst wenn einer merkt,dass die farbe oder die entscheidung des schiris net stimmt...sagt da einer was,oder denken die sich.."komm lass gut sein,hauptsache im spiel isser bei der sache"

Vor allem, wo bring ich den mehr als zwofuffzig auf so eine Wette unter???

der ganze Wettskandal mit seinen Wettpaten ist doch so unglaublich lächerlich und sinnlos.
Bestochene Oberliga- und Regionalligaspieler, bestochene Spieler die nicht mal zur Stammelf gehören und dann auch noch Offensivleute sind, jetzt die Münzwette mit Neuville, einfach nur [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

da muss man sich schon auch fragen wo diese Wettpaten ihre Intelligenz vergraben haben.

Wenn ich Spiele verschieben möchte, gehe ich da ganz anders ran, aber ganz sicher nicht so wie da immer wieder geschrieben wird. Ok, die Presse hat da auch nur wenig Ahnung und bringt viele Fehlinformationen, aber Kriminalität im großen Stil sieht IMO ganz anders aus.

Den Leuten scheint es wirklich nur noch darum gegangen zu sein zu betrügen und die Macht über Menschen und Spiele gehabt zu haben, der finanzielle Nutzen kann unmöglich an erster Stelle gestanden haben.