Mittwoch, 19.01.2011

Das ist der Lächerlichkeit nicht zu übersteigen...zum weinen fast...

Gewinnst du in der 90. , verliest du das nächste Spiel wegen so nem Schweinefresse Schiri, der ein reguläres Tor nicht gibt, einem Pfostenschuss und einen Antifußballer wie Eigler...der nichtmal wirklich den Ball annehmen kann...genauso wie Lell oder Ibertsberger, packs einfach nicht, wie so etwas echt Profi werden kann !? Für mich vorallem z.B. ein Ibertsberger maximal Regionalliga Niveau, maximal!

Oh man kein over in Nürnberg ... mal schauen wie ich meine 3 EH wiederbekomme [[bang]] [[hammer]]

Da kommt mirs Graulen echt, wenn ein Eigler es 2 mal fertig bekommt so ein Dreck in den letzten 10 Minuten zumachen, einmal bekommt er es fertig den Ball einfach nicht zum nebenanstehenden, frei stehen Stürmer zu passen, sondern direkt in die Füße des Verteidigers und einmal verspringt ihm der Ball 5 Meter...

Drecks Antifußballer

Ajax-Feyenoord unter 2,5 2,00 4/10 bet365

15 Minuten gespielt,Ajax ohne Suarez und Hamdaoui

18 von 37 Ligatore hat das Duo gemacht

Danke für den Tipp, ich habe es auch mal mit 3/10 @2 angespielt [[cheers]]

Da kommt mirs Graulen echt, wenn ein Eigler es 2 mal fertig bekommt so ein Dreck in den letzten 10 Minuten zumachen, einmal bekommt er es fertig den Ball einfach nicht zum nebenanstehenden, frei stehen Stürmer zu passen, sondern direkt in die Füße des Verteidigers und einmal verspringt ihm der Ball 5 Meter...

Drecks Antifußballer

Oh ja ... naja nicht aufregen, weiter gehts nun! :mrgreen: [[sabber]]