Vitez - Zvijezda von @2,10 auf 1,66 [[kotz]][[kotz]]
so ein schrott buchmacher,[[help]]
bet 365 [[rot]]
BBall 9:30 Perth - 2,5 1,85 bet365 3/10
Meisterschaftsfinalist gegen Letzten
Wollte euch noch warnen vor Perth, wenn die da eine 2,5 Line anbieten bei einem Spiel das so offensichtlich ist, muss was los sein, sprich wichtige Ausfälle o.ä. [[nixweiss]]
Vitez - Zvijezda von @2,10 auf 1,66 [[kotz]][[kotz]]
so ein schrott buchmacher,[[help]]
bet 365 [[rot]]
Am besten erst posten, wenn andere Bookies nachgezogen haben, kopieren doch voneinander
ich probier mal ganz small oakleigh Cannons CS 3:0 @23, gabs in den letzten 7 H2H 3 mal, 2 mal davon die beiden letzten begegnungen^^
meinte mal gelesen zu haben, Austria Wien hat in Österreich den besten Nachwuchs, ob Porto so gut is weiß auch keiner
meinte mal gelesen zu haben, Austria Wien hat in Österreich den besten Nachwuchs, ob Porto so gut is weiß auch keiner
Guter Fußball in Zusammenhang mit Österreich ist für mich einfach ein no go [[nixweiss]]
Außer auf die RB teams um salzburg liefering und co kannste da doch nix gescheit wetten :mrgreen:
Gute Jugendarbeit heißt die schaffens dann in die 1 Buli Österreich oder wie? Na dann Glückwunsch wenn das gut ist
Kann mit euerm Fußball einfach nix anfangen sorry
Porto gewinnt das im HC :mrgreen:
P.S. nicht alles so ernst nehmen [[yo]]
Guter Fußball in Zusammenhang mit Österreich ist für mich einfach ein no go [[nixweiss]]
Okay Alaba lass ich zählen,ist auch der einzig sympathische Bazi
ansonsten verbinde ich mit Österreich nur so legenden wie scharner und maierhofer [[rofl]]